Seite 284 von 352 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5266

Thema: Flachwitze

KAJIHEI Gast

Standard

Geschmackloser Witz : Das Essen in vielen Restauranten.

Nö, ich will keine PN / M

Fuchur Gast

Standard

Welche vier Flüsse kennt eine Blondine?

Rhein inn main po

KravMa1986 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Leute. Euer Anspruch auf "Humor" in allen Ehren. Es gibt aber einfach auch geschmackloses. Wenn "wir" hier so einen Thread auflassen, hoffen wir einfach auf eine gewisse "Selbstkontrolle". Man muss nicht jeden Scheiß posten, nur weil er witzig ist.
    Zudem sollten hier auch einige Regeln des Anstandes gelten. Es lesen auch Minderjährige mit.
    Wo ist die Grenze und wenn falls vorhanden, wer zieht sie?

Aber ansonsten natürlich grundsätzlich ein zu akzeptierender Punkt

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von KravMa1986 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Grenze und wenn falls vorhanden, wer zieht sie?

Aber ansonsten natürlich grundsätzlich ein zu akzeptierender Punkt

Im Zweifelsfalle entscheidet der Mod.

KravMa1986 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen

Im Zweifelsfalle entscheidet der Mod.
    Oh Schreck

KravMa1986 Gast

Petra_Eskrima Gast

Standard

"Herr Ober, was sollen die vielen Menschen an meinem Tisch?"

"Na sie haben doch Auflauf bestellt."

KravMa1986 Gast

Standard

Nun mal ein weniger schwarzer, dafür makaberer Witz.

Ein Bauer hat ein Pferd und ein Schwein. Eines Tages will das Pferd nicht mehr aufstehen und der Bauer beschließt deswegen, dass Pferd zu schlachten.
    Das Schwein, bester Freund vom Pferd, bekommt das mit und eilt sofort zum Pferd. "Aufstehen mein Freund, aufstehen! Wenn der Bauer kommt und du net aufgestanden bist, wirst geschlachtet"
    Der Bauer kommt, betritt den Stall. Das Pferd bleibt liegen. Da rescht sich der Bauer uff:" Boah, wenn ich morgen wieder komm und das deppe Pferd immer noch liegen bleibt, wird's geschlachtet."
    Am nächsten Tag kommt der Bauer wieder in den Stall. Das Schwein schon super panisch zum Pferd: "Jetzt steh halt auf! Du bist mein bester Freund, ich will dich nicht verlieren!" Das Schwein versucht alles mögliche um das Pferd dazu zu bringen, aufzustehen, doch als der Bauer kommt, liegt das Pferd immer noch. Da rescht sich der Bauer uff:" Boah, wenn ich morgen wieder komm und das deppe Pferd immer noch liegen bleibt, wird's geschlachtet. Allerletzte Chance."
    Am nächsten Tag kommt der Bauer wieder und hat sogar den Tierarzt dabei.
    Das Schwein versucht wieder alles mögliche, redet auf das Pferd ein, versucht es zu motivieren, zu bewegen und und und.
    Als dann der Bauer den Stall betritt, steht das Pferd und läuft wieder ganz normal herum.
    Das freut den Bauer und sofort ruft er voller Freud: "Und zur Feier des Tages wird heut' das Schwein geschlachtet"

KlingonJake Gast

Standard

Der kleine Peter kommt in den überfüllten DM-Markt, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
    “Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!”
    Alles ist starr. Der Mitarbeiter fängt sich am schnellsten:
    “ERSTENS”, sagt er, “schreit man nicht so!”
    “ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder”, und
    “DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei.”
    Aber Peter ist nicht zu entmutigen:
    “ERSTENS”, antwortet er, “hab’ ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll.”
    “ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder und
    DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!”

Shaolin93 Gast

Standard

Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus, ist's Pony weg

PS: Auch lustige Witze gibts auf meiner Facebook Seite für alle Kampfkünstler und Fitnessorientierten ''Kampfkunst ist kein Hobby sondern Lifestyle''
    Link in meiner Signatur

Petra_Eskrima Gast

Standard Unterschiede

Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18-jährigen Mädchen?

Die Wolljacke wird gestrickt,
    Der Hase wird gespickt,
    und das 18-jährige Mädchen wird... ...19

Mahmut Aydin Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Gut dass du mich frei sprichst. Habe den Witz bereits kopiert um ihn hier zu Posten. Der ist aber wirklich heftig. Musste trotzdem lachen. So wie bei Filme mit schwarzen Humor: man weiß ja, dass es nicht echt ist
    ich will ihn auch O.O pn bitte!

Finaljustice Gast

Standard

Mein Therapeut sagte mir neulich, dass ich von Rachegelüsten besessen bin. Aber dem werd ich's schon noch zeigen!

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von Finaljustice Beitrag anzeigen
    Mein Therapeut sagte mir neulich, dass ich von Rachegelüsten besessen bin. Aber dem werd ich's schon noch zeigen!
    Mach ihn platt!!

---

Günni zum ersten Mal in Wuppertal.

"Boah ey - fliegende Busse! Wie geil, hier bleib ich!"

Günni geht zur örtlichen Zeitung, gibt ein Wohnungsgesuch auf, findet auch prompt 'ne große, super günstige Wohnung.
    "Boah ey - Wuppertal!! - Brauch' ich nur noch 'n Job."

Günni wieder zur Zeitung. Annonce. Job. Wenig Arbeit, viel Geld.
    "Boah ey - Wuppertal!! - Brauch ich nur noch 'ne Frau."

Wieder zur Zeitung. Günni sagt der Dame dort: "Ey, ich will 'ne Partnerschaftsanzeige aufgeben, für 'ne richtig tolle Frau!"
    Fragt die Dame: "Ein- oder zweispaltig?"
    Günni: "Boah ey - Wuppertal!!"

klar Gast

Standard

na, wenn das nicht für Wuppertal spricht ...

Seite 284 von 352 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer