Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

Delorean Gast

Standard

Zitat Zitat von Plasticvoice Beitrag anzeigen
    Das ist zu einfach gedacht. Euch deutsche interessiert Schispringen auch nur wenn ihr wieder mal jemanden habt der was reißt, oder Tennis, oder Ski Alpin. Das selbe gilt eben derzeit für alles außerhalb Deutschlands - keine Identifikationsfigur - kein Interesse. Dafür können aber die Klitschkos nix.
    Das eine Sportart in einem Land populärer wird, wenn das Land einen Sportler vorzuweisen hat, der die Menschenmassen zu begeistern weiß, ist ja wohl völlig normal.

Übrigens: In der Zeit vom ersten Muhammad Ali vs. Joe Frazier Kampf Anfang der 70er bis zur Ära Tyson/Lewis/Holyfield schauten Weltweit 1-2 Milliarden Menschen diesen epischen Schlachten zu! Wenn Heute die Klitschkos kämpfen, schauen höchstens noch in Deutschland maximal 10 Millionen Menschen zu!

Diese Zahlen nur mal als Beispiel um den Niedergang dieser Sparte zu beschreiben!

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Plasticvoice Beitrag anzeigen
    Totale Dominanz schafft eben viele mißgünstige Neider, die den Bezug zur Realität verlieren. Sieht man ja auch am Beispiel Bayern. Savateur ist so ein Fall. Was soll er auch machen als sich seine eigene kleine Realität zu zimmern wenn doch die bösen Klitschkos alles wegboxen...
    Da merkt man das Du von Boxen keinen Plan hast und von Fußball auch nicht!
    Das Bayern DM wurde ist doch keine Kunst! Der einzige Titel der zählt ist die Champions League und das Ding ist noch nicht gewonnen!
    Sicher sind die Klitschko´s momentan die Nr.1 im Heavyweigt, aber ich wiederhole mich gerne! Die wichtigsten Fights haben die Jungs verloren und jetzt gibt es keine Gegner für die Box-Geschichte.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Das eine Sportart in einem Land populärer wird, wenn das Land einen Sportler vorzuweisen hat, der die Menschenmassen zu begeistern weiß, ist ja wohl völlig normal.

Übrigens: In der Zeit vom ersten Muhammad Ali vs. Joe Frazier Kampf Anfang der 70er bis zur Ära Tyson/Lewis/Holyfield schauten Weltweit 1-2 Milliarden Menschen diesen epischen Schlachten zu! Wenn Heute die Klitschkos kämpfen, schauen höchstens noch in Deutschland maximal 10 Millionen Menschen zu!

Diese Zahlen nur mal als Beispiel um den Niedergang dieser Sparte zu beschreiben!
    Ich würde sagen treffend formuliert!

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Also ich bin da auch ganz sicher, dass 2 Brüder, die 10 Jahre lang das Schwergewicht völlig dominierten, schnell vergessen werden. Quasi als Furz der Boxgeschichte.
    Davon geh' ich 'mal aus. Es sei denn, der ältere macht sich als Politiker einen Namen.

Die haben keinen besonderen Stil, es ist nichts Symbolisches an ihnen, sie sind zurückhaltend, und die Mehrzahl ihrer Kämpfe sind so spannend wie die zweite Wiederholung einer schlechten 'Lindenstraße'-Folge.

Allein Dominanz macht keine Geschichte. Und dass es Brüder sind, erst recht nicht - da wirft man höchstens irgendwann die Namen durcheinander.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen

Die haben keinen besonderen Stil, es ist nichts Symbolisches an ihnen, sie sind zurückhaltend, und die Mehrzahl ihrer Kämpfe sind so spannend wie die zweite Wiederholung einer schlechten 'Lindenstraße'-Folge.

Allein Dominanz macht keine Geschichte. Und dass es Brüder sind, erst recht nicht - da wirft man höchstens irgendwann die Namen durcheinander.
    Korrekte Analyse der beiden Klitschmänner!
    Mit Sicherheitsdistanzboxen gewinnt man keine Fans und man geht auch nicht in die Analen ein !
    Das scheint Raging Bull nicht zu verstehen, ich brauche keinen Henry Maske im Schwergewicht sondern Fighter wie Holyfield,Tyson,Ali oder Lewis aber das scheinst Du entweder nicht zu verstehen oder Du bist Beratungsresistent.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Korrekte Analyse der beiden Klitschmänner!
    Mit Sicherheitsdistanzboxen gewinnt man keine Fans und man geht auch nicht in die Analen ein !
    Das scheint Raging Bull nicht zu verstehen, ich brauche keinen Henry Maske im Schwergewicht sondern Fighter wie Holyfield,Tyson,Ali oder Lewis aber das scheinst Du entweder nicht zu verstehen oder Du bist Beratungsresistent.
    Ein Lennox Lewis hat das langweilige Schwergewichtsboxen quasi erfunden und gilt heute als absolut unantastbar....

Du nennst ihn schon in einem Atemzug mit Holyfield, Tyson oder Ali. Ich erinner mich noch gut an die aktive Zeit von Lennox. Da wurde ganz anders über ihn gesprochen...

Die Klitschkos taugen vielleicht nicht so sehr zur Legendenbildung, allerdings gibst gerade DU vor, so viel Ahnung vom Boxen zu haben. Komisch, dass es Dir dann immer nur um attraktive Kämpfe geht und Dir die technische Finesse völlig wurscht ist...

Саша Gast

Standard

Ja, in den USA wurde immer viel scheiXe über lennox geredet, aber nur weil er als "Engländer" alle US americaner besiegte
    Lennox hatte ein der besten uppercuts + wuste was haken sind, sowas sieht man von den schwesterchen nie - Wladi klammert - Vitali stolpert weg.
    Und kann mir jemand sagen was einer der Brüder besser kann als Lennox ? Ich glaube nicht das es irgendwas gibt

Registrierungsdatum
    07.12.2004

Standard

Ein Lennox Lewis hat das langweilige Schwergewichtsboxen quasi erfunden und gilt heute als absolut unantastbar....

Du nennst ihn schon in einem Atemzug mit Holyfield, Tyson oder Ali. Ich erinner mich noch gut an die aktive Zeit von Lennox. Da wurde ganz anders über ihn gesprochen...

Die Klitschkos taugen vielleicht nicht so sehr zur Legendenbildung, allerdings gibst gerade DU vor, so viel Ahnung vom Boxen zu haben. Komisch, dass es Dir dann immer nur um attraktive Kämpfe geht und Dir die technische Finesse völlig wurscht ist...
    bedeutet Jab and Crab für dich technische Finesse? Für mich ist das vergewaltigung der Queensbury Regeln was Waldi da macht. Waldi beherrscht absolut kein Infight und ne Deckung hat er auch nicht. Er clincht sofort wie ein Octopus wenn der Gegner mal am Mann ist, ja sogar wenn er nur 1.50m groß ist wird panisch reingesprungen, nach unten gedrückt, darufgelegt und geclincht.

Normal gehören Waldi für solche aktionen Punkte abgezogen da es übelste Wettbewerbsverzerrung ist und nicht wie du sagst technische Finesse.

Meine Hände fliegen zu lassen und anschliessend sofort klammern weil ich angst habe das Gegner zurückhauen darf ist kein Boxen. Dazu ist Ref. auf K2 veranstaltungen da um den Infight sofort zu unterbinden wenn Wladimir Kämpft.

Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand sagen was einer der Brüder besser kann als Lennox ? Ich glaube nicht das es irgendwas gibt
    Waldi kann besser grottenschlechte Gegner stark reden und Vitali kann vermutlich besser einstecken. Ansonsten nix!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Haken mit dynamisch erhobenen Unterarmen zu blocken statt doof in löcheriger Doppeldeckung rumzustehen ist keine Defense ?

Sein Jab und seine geraden Schläge sind Weltklasse, aber weil er keine guten runden Schläge (mehr) beherrscht fehlt ihm öfter ein Mittel um Leute die die geraden 1-2s gut abkönnen zu beeindrucken. Siehe Peter, der nimmt zahllose harte 1-2s von Wladimir voll ohne mit der Wimper zu zucken, und ist von drei Haken von McCline dreimal am Boden. Vitali wenig später bekommt ihn gar nicht zu Boden oder angeklingelt.

Lennox ist einfach ein kompletteres, stärkeres Paket, mit mehr Rafinesse. Mit Vitalis Nehmerfähigkeiten wäre er undisputed #1 der ATGs.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Savateur73 Gast

Standard

Da muss ich dich verbessern da ich technisch gutes Boxen a la Roy Jones,Ali oder Floyd Mayweather top finde, aber Du willst doch die Klitschmänner nicht mit diesen Boxern vergleichen oder ?!
    Desweiteren wird es höchste Zeit das die blöde Klitschmannshow unterbunden wird.

http://www.boxen.de/news/hrunov-erst...illionen-26110

Gladbeck Gast

Standard

$23 million purse bid for Klitschko-Povetkin

Klitschko will receive 75% and Povetkin takes 25%.
    http://www.boxen.de/news/hrunov-erst...illionen-26110

Da macht der Waldi wieder gut kasse.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

"Investoren", jaja. Investoren wollen eigentlich einen Gewinn aus ihrer Investition ziehen, und bei welchen Fernsehsendern wollen die noch gleich über 23 Millionen bekommen ? Ohne PPV ist das nicht machbar.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Floyd Mayweather

Der Inbegriff des langweiligen, illegalen Sicherheitsboxen mit Ellbogen an die Kehle, Abducken unter die Gürtellinie, Abdrehen dass man dem Gegner den Rücken zeigt und nur die Füsse nach vorne zeigen, und dann Potshotten. Dazu Theatereinlagen wie mit Diaz. Ich glaube bei Dir muss man sich immer ein Troll-Schild denken.

ManuelN Gast

Standard

Was haben eigentlich fast alle gegen die Klitschkos?

Sie haben doch gegen alle geboxt, wenn keine guten Gegner mehr übrig sind, ist das nicht deren Schuld. Und wo liegt das Problem wenn er sich nicht hinter seiner Doppeldeckung versteckt sondern die Arme unten lässt? Er kann nicht dafür, dass er bessere Reflexe hat als die meisten anderen ;-) Auserdem gehört das eben zu seinem Kampfstil, welchen ich im übrigen klasse finde.

Und: Warum sollte Povetkin gegen Klitschko gewinnen? Der bewegt sich wie eine Mumie und siet dazu noch aus wie Godzilla XD

Саша Gast

Standard

Woher wisst ihr das vitali n harten kinn hat ? der hat nur ein lennox geboxt sonst wahren das alles watten puncher !! Und gegen Lennox hatte er nach nem JAB gewackelt !!!
    Lennox Lewis had an Iron chin - YouTube

Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer