Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

Raging Bull Gast

Standard

Da isser wieder - der gute alte Beißreflex.

Lennox war n scheiß guter, aber auch scheiß langweiliger Boxer. Der hat noch nie jemanden durch seinen Boxstil mitgerissen. DESWEGEN haben die Amis an ihm rumgemäkelt.
    Nicht weil er den Union-Jack drauf hatte.
    In England war der ja nun auch nicht gerade der, der zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat.

Lennox war ein bärenstarker Boxer. Daher ist die Anerkennung, die er heute bekommt, gerechtfertigt.
    Und er ist der lebende Beweis dafür, dass Savateurs Prognose für die Tonne ist.

Und wer die technische Finesse der Klitschkos nicht erkennt, bloß weil ihm einige "Auslegungen" der Regeln nicht passen....naja...was soll man das sagen? Ein Ali wird bejubelt, weil er sich völlig regelwidrig einem Kampf mit Foreman entzieht, aber wenn ein Klitschko den Infight vermeidet, weil er den nicht gut kann, ist er ein feiger Bum.

Zweierlei Maß. Man kann auch einfach sagen: "Ich mag den einen, den anderen nicht". Man sollte aber dafür keine Allgemeingültigkeit propagieren. Die hat es nämlich nicht.

adhi Gast

Standard

Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr das vitali n harten kinn hat ? der hat nur ein lennox geboxt sonst wahren das alles watten puncher !! Und gegen Lennox hatte er nach nem JAB gewackelt !!!
    Lennox Lewis had an Iron chin - YouTube

wo hat Vitali gegen Lenox gewackelt? Welche Runde? So weit ich mich errinern lann, hatte Lenox massive Probleme gegen Vitali, dabei war Vitali nichtmal drei Wochen (soweit ich mich errinere) in der Vorbereitung für diesen Kampf! Nach Punkten lag er vorne. Schade das er damals nicht in der zweiten Runde gewonnen hat, wo er eigendlich die Chance dazu hate.

Ist ja auch egal, aber ich verstehe nicht wie man diesen Boxer "hassen" kann, wenn die Beiden weg sind, wird schon die gewünschte "Leistungsdichte" kommen. Die Beiden sind und waren verdammt gut. Und das Beste was im Schwergewicht zur Zeit zu finden ist, und sicherlich einer der Besten die jemals im Schwergewicht unterwegs waren.

Dabei gucke ich mir verdammt ungerne Schwergewicht an, und bin kein Fan von dennen, aber Ihre Klasse abzusprechen, finde ich falsch!=)

Für mein Geschmack ist nach Supermittelgewicht (wobei ich selber schwerer bin) alles nicht interessant im Fernsehen zu verfolgen, aber ich begreiffe trotzdem, dass es auch da gute Sportler gibt=)

Klitschkos sind schon verdammt gut und dies abzustreiten grenzt schon fast ans lächerliche, oder nicht?=)

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    wo hat Vitali gegen Lenox gewackelt? Welche Runde? So weit ich mich errinern lann, hatte Lenox massive Probleme gegen Vitali, dabei war Vitali nichtmal drei Wochen (soweit ich mich errinere) in der Vorbereitung für diesen Kampf! Nach Punkten lag er vorne. Schade das er damals nicht in der zweiten Runde gewonnen hat, wo er eigendlich die Chance dazu hate.

Ist ja auch egal, aber ich verstehe nicht wie man diesen Boxer "hassen" kann, wenn die Beiden weg sind, wird schon die gewünschte "Leistungsdichte" kommen. Die Beiden sind und waren verdammt gut. Und das Beste was im Schwergewicht zur Zeit zu finden ist, und sicherlich einer der Besten die jemals im Schwergewicht unterwegs waren.

Dabei gucke ich mir verdammt ungerne Schwergewicht an, und bin kein Fan von dennen, aber Ihre Klasse abzusprechen, finde ich falsch!=)

Hier gibt es ein Mißverständnis und zwar sind die Klitschnänner die Nr.1 im Schwergewicht, aber Ihr Boxstil ist unglaublich langweilig, gelle!

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein Mißverständnis und zwar sind die Klitschnänner die Nr.1 im Schwergewicht, aber Ihr Boxstil ist unglaublich langweilig, gelle!
    Mag sein.

Trotzdem werden die in HoFer....da kannst Du Dich noch so sehr winden....

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    "Investoren", jaja. Investoren wollen eigentlich einen Gewinn aus ihrer Investition ziehen, und bei welchen Fernsehsendern wollen die noch gleich über 23 Millionen bekommen ? Ohne PPV ist das nicht machbar.
    Der Boxfight Wladimir K. vs Povetkin ist wirklich nur in Deutschland und Russland interessant, weil das die Hauptmärkte sind.
    In Deutschland könnte man ein Fußballstadion mit diesem Fight locker füllen und RTL kann Rekordwerbeeinnahmen erzielen.
    Nur ob die Investoren damit Ihre Gelder mit Gewinn vermehren können bezweifle ich ebenfalls.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Selbst mit ner GB-PPV hat man das bei Haye-Kämpfen nur knapp wieder reinbekommen, ohne PPV ist das nicht zu erzielen. In nem grossen Stadion mit Mondpreisen bekommt man vielleicht 4-5 Millionen zusammen, da fehlt noch ne ganze Ecke um nur einen Break-Even zu schaffen. Die einzige Erklärung die nichts mit "wir wollen die Kontrolle um jeden Preis" zu tun hat, wäre wenn das plötzlich in Katar stattfindet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

adhi Gast

Standard

ach so, darüber kann man streiten, deswegen gucke ich Boxen bis Supermittelgewicht, Schwergewicht ist eine andere Sportart

adhi Gast

Standard

wie läuft die Versteigerung eigentlich ab? Da K2 "nur" 7 Mill. geboten haben, brauche der Hrunov doch „nur etwas“ mehr zahlen.....

Oder müssen die gedeckt Zahlen anbieten??

Also der Kampf wird ziemlich viel Wirbel in Russland machen, da Povetkin dort seit Amateurzeiten ziemlich bekannt ist. Dabei ist er sehr sympathisch und kommt sehr gut in Russland an. Ich denke mal, dass Hrunov und russische Investoren sehr gerne ein Kampf in Russland haben wollen, was nicht K2 auf die Beine stellt und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wieso so viel geboten wurde, anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber die werden sich wohl dabei was gedacht haben, und in Europa wird dieser Kampf für mehr Aufsehen sorgen, als der Haye Kampf, da in Europa halt Deutschland und Russland die Hauptmärkte sind!! Ich freue mich auf diesen Kampf, wie schon lange nicht im Schwergewicht....
    Und wenn dieser Kampf in Russland sein wird, wird da sicherlich auch Putin anwesend sein, ganz großer Liebhaber von Kampfsport)))), wir müssen noch warten bis Merkel unsere Sportler nicht nur bei Fußball unterstützt=))
    Will sehr gerne sehen wie sich Povetkin anstellen wird, dass er in Topform sein wird, spricht die Investition von Hrunov =)))))

Gladbeck Gast

Standard

David Haye ready to fight Tyson Fury | The Sun |Sport|Boxing

DAVID HAYE wants tp shut up talkative Tyson Fury in a haveyweight showdown this year.

Former world champ Haye, 32, has been the target of fierce abuse from Fury, who insists he will punch him into permanent retirement.
    Das gibt einen KO Sieg für Haye!
    Fury hätte keine Chance.

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Da isser wieder - der gute alte Beißreflex.

Lennox war n scheiß guter, aber auch scheiß langweiliger Boxer. Der hat noch nie jemanden durch seinen Boxstil mitgerissen. DESWEGEN haben die Amis an ihm rumgemäkelt.
    Nicht weil er den Union-Jack drauf hatte.
    In England war der ja nun auch nicht gerade der, der zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat.

Lennox war ein bärenstarker Boxer. Daher ist die Anerkennung, die er heute bekommt, gerechtfertigt.
    Und er ist der lebende Beweis dafür, dass Savateurs Prognose für die Tonne ist.

Und wer die technische Finesse der Klitschkos nicht erkennt, bloß weil ihm einige "Auslegungen" der Regeln nicht passen....naja...was soll man das sagen? Ein Ali wird bejubelt, weil er sich völlig regelwidrig einem Kampf mit Foreman entzieht, aber wenn ein Klitschko den Infight vermeidet, weil er den nicht gut kann, ist er ein feiger Bum.

Zweierlei Maß. Man kann auch einfach sagen: "Ich mag den einen, den anderen nicht". Man sollte aber dafür keine Allgemeingültigkeit propagieren. Die hat es nämlich nicht.
    super beitrag! aber die hater werden erst verstummen wenn die klitschko brüder in rente und die großen wm-gürtel auf vier verschiedene boxer (im optimalfall aus dem ehemaligen ostblock) verteilt sind.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    super beitrag! aber die hater werden erst verstummen wenn die klitschko brüder in rente und die großen wm-gürtel auf vier verschiedene boxer (im optimalfall aus dem ehemaligen ostblock) verteilt sind.
    Meinst Du das wirklich ernst?
    Die Klitschkos sind sicher momentan die Nr.1 im Schwergewicht, aber für die Analen wird das nicht reichen!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Die sind auch eher an den Annalen interessiert, er muss halt Rücksicht auf Hayden nehmen, die ist ja nicht so gross.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Savateur73 Gast

Standard

Die sind auch eher an den Annalen interessiert, er muss halt Rücksicht auf Hayden nehmen, die ist ja nicht so gross.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Wenn erstmal Fury, Pulev, Helenius und Glazkov die Titelträger sind und sich gegenseitig so tolle Gegner wie Teper, Hamer und Flores wegpicken, dann überlegt sich sicher auch Wilder ob er nicht gegen den übernächsten Champion antreten soll...

Das sind dann Superfights. Da sind die Klitschkos bald Geschichte....

Apropos...der nächste Gegner von Povetkin wird Wawrzyk....hoffentlich reicht die Kondi.

Meinst Du das wirklich ernst?
    Die Klitschkos sind sicher momentan die Nr.1 im Schwergewicht, aber für die Analen wird das nicht reichen!
    Hier sieht es so aus, als kämen sie den Analen recht nahe...

Raging Bull Gast

Standard

"Investoren", jaja. Investoren wollen eigentlich einen Gewinn aus ihrer Investition ziehen, und bei welchen Fernsehsendern wollen die noch gleich über 23 Millionen bekommen ? Ohne PPV ist das nicht machbar.
    Könnte so n Nationalstolz-Ding sein. Die Russen sind auch häufig nicht die allergrößten Fans von Klitsche und da Pove da wirklich extrem beliebt ist, hofft man möglicherweise auf den Sieg im eigenen Land.

Das Ding wird in Russland zumindest einschlagen wie ne Bombe. Wenn da jeder Investor n bisschen was locker macht, dann verschmerzen die das auch. Die Russen sind da noch nicht so sehr im kühlen Kapitalismus angekommen.

Vielleicht grauts denen auch nur davor, dass die bei uns um die WM kämpfen sollen. Da wird schon mal gesammelt und ordentlich locker gemacht.

Quasi wie früher hier im Winterhilfswerk....

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer