Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

adhi Gast

Standard

Zitat Zitat von ragbar Beitrag anzeigen
    Und gerade weil das so ist, muß mit irgendeiner Scheixxe durch den Ringrichter oder sonstige Personen gerechnet werden, besonders, wenn die Party in RUS steigt. Weil, das sind alles lupenreine Demokraten und Saubermänner dort.
    Hoffentlich schlägt Klitsche dem die Birne so weich, daß die Lachnummer Povetkin endlich in der Versenkung verschwindet.

komm, sowas wie Sauerland hat Russland nicht, genauso haben sie keine "asige Fans", die den Gegner ausbuhen wie die Behinderten, was komischerweise in der BRD immer beliebter wird, schon fast wie im Fußball, regt mich voll auf.

"lumpenreine Demokraten"- gucke weniger Propaganda, sage ich dir.

Wieso Lachnummer? Povetkin hat eine geniale Karriere bis jetzt gehabt, Lachnummer werden keine Olympiasieger. Und Menschlich ist er ein richtiges Vorbild.

Und der Kampf zwischen zwei Olympiasiegern wird sicherlich interessant, interessanter als Klitschko vs Haye sowieso.

Registrierungsdatum
    29.07.2012

Standard

Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Das man jemanden der immer nett war sowas wünscht eklig

ich bin dafür das wir jetzt ab sofort alle gegen ragbar sind ;D
    Mit gerade 20 hast du ja jede Menge Erfahrung in allen Bereichen.

Immer nett ? Povetkin wird dargestellt als "Weltmeister", telefoniert nach dem Kampf um diesen Fake-Titel persöhnlich mit Putin, der ihm dazu gratuliert,jetzt "Weltmeister" im Schwergewicht zu sein......

Ja nee, der wurde bestimmt dazu gezwungen, das mitzumachen.

Die K2 sind zu Recht die einzigen WM im Schwergewicht derzeit.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

Саша Gast

Standard

" Wird dargestellt "

Саша Gast

Standard

Wilder hat gestern Fraudley in runde 1 "ausgeknocked" und Tyson Fury herausgefordert.

When asked after the fight who he wants to fight next, Deontay said “Fee fi fum fum, I’m the man with the right hand bomb. Tyyyyson Fuuuuury. Oh where oh where, oh where can he be? For he the next man that I wanna see. Sheffield, England, do you agree?”

Gladbeck Gast

Standard

When asked after the fight who he wants to fight next, Deontay said “Fee fi fum fum, I’m the man with the right hand bomb. Tyyyyson Fuuuuury. Oh where oh where, oh where can he be? For he the next man that I wanna see. Sheffield, England, do you agree?”
    Da bin ich ja mal gespannt ob Fury einwilligt.

RibaldCorello Gast

Standard

Wilder hat gestern Fraudley in runde 1 "ausgeknocked" und Tyson Fury herausgefordert.

Mei wie hat den der fraudley geboxt, die beinstellung zum grausen, die deckung offen wie ein scheunentor, hat der den keinen trainer ?

Саша Gast

Standard

fraudley ist 41 jahre und hat panische angst getroffen zu werden,aber so wie dieser WILDER id.o. raufhaut während fraud ab boden hockt, da müsste man den wilden wilder DQ
    sollte er gegen Tyson Fury boxen,geht er schön KO.
    Das währ doch geil wenn Charr und Wilder beide am einen tag ko gehen würde, nächste woche verliert hoffentlich auch noch floyd ( auch wenn ich es nicht glaube).

Savateur73 Gast

Standard

Rapen kann der Wilder ganz gut für einen Boxer!

Masterff Gast

Standard

Naja wenn Wilder gegen Fury antritt, bin ich auf der Seite von Wilder, da ich den mehr mag als Fury.

Саша Gast

Standard

So jetzt weis ich warum Wilder und Haye den Tyson herausfordern !
    Tyson Fury hat 30 Tage zeit bekommen (vor paar tagen) sich mit PULEV auf einen Eleminater zu einigen !
    hoffentlich sagt er Pulev ab und boxt Wilder, auch wenn Tyson gegen Cunningham am boden war, so gut getroffen werden kann er gegen Wilder nicht weil der nur scheunentore trifft und so aussieht also ob er, wenn er 30 sekunden schlägt und den gegner ausknocken will, also ob er 3 X Asthma hat ^^
    Los Tyson, zerstör den wummi mummi aber Kämpfe nicht gegen Haye !

“If David Haye fights me, he won't fight again. I'll destroy him. I am too young, too fresh and I will knock him out.”

Miyamoto_Musashi Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Rapen kann der Wilder ganz gut für einen Boxer!
    Wieso sollen Boxer nicht rapen können?
    Welche Sportart schafft denn dafür eine bessere Vorraussetzung? Jui-Jutsu oder Ringen vielleicht?

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Boxer nicht rapen können?
    Welche Sportart schafft denn dafür eine bessere Vorraussetzung? Jui-Jutsu oder Ringen vielleicht?

Genau! Rene Weller war in den 80ern auch so ein Boxraper.

Gladbeck Gast

Standard

nächste woche verliert hoffentlich auch noch floyd ( auch wenn ich es nicht glaube).
    Das wird nix.
    Canelo würde ich da schon größere Chancen geben.

Bei Wilder-Fury müßte ich auch für Wilder sein.
    Würde wirklich gerne sehen wie Fury KO geht.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das wird nix.
    Canelo würde ich da schon größere Chancen geben.

Bei Wilder-Fury müßte ich auch für Wilder sein.
    Würde wirklich gerne sehen wie Fury KO geht.
    Da wäre ich mir nicht so sicher das Wilder den Fury einfach so umhauen kann, da Wilders Defensive nicht besonders ist und ein Sieg Furys im Bereich des Möglichen ist.

-Alexej- Gast

Standard

Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio

Die AIBA ermöglicht Wladimir Klitschko die Olympiateilnahme in Rio

Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer