Seite 289 von 352 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5269

Thema: Flachwitze

Petra_Eskrima Gast

Standard Schulkameraden

Zwei ehemalige Schulkameraden treffen sich auf dem Bahnsteig.

Der eine, inzwischen General, schlank und rank und in Uniform, der andere, jetzt Kardinal, wohlbeleibt und in seinem Kardinalshabit.

Der Kardinal ärgert sich über den umherstolzierenden General und fragt ihn scheinheilig:
    "Sagen Sie, Herr Schaffner, wann geht der nächste Zug nach Paris?"

Der, nicht faul und die Situation sofort erkennend, antwortet:
    "Der nächste Zug nach Paris geht um 17:00 Uhr. Aber wissen Sie, gnädige Frau, in Ihrem Zustand sollte man nicht mehr nach Paris fahren!"

D.Fink Gast

Standard

Im Wembley Stadion sind die ersten Deutschen gesichtet worden, Sie markieren schon mal Ihren Platz mit einem Handtuch.

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Was tut eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft?

Weiterschießen.
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Hinkelstein Gast

Standard

da bäumt sich eine einzelne tapfere kämpferin gegen die männliche übermacht auf

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Frauen können alles besser und das auch noch im "multitasking-modus"!
    Auf den Mann schießen und gleichzeitig im Forum Witze darüber schreiben...

Registrierungsdatum
    15.10.2009

Standard

Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Was tut eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft?

Weiterschießen.
    Sie will sich die Kosten für die Scheidung sparen?

KlingonJake Gast

Standard

weiss nicht, ob wir den hier schon hatten, aber ich fand den ganz gut:

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.

Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon im ***** ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Ein Mann fährt im Auto eine lange, gewundene Straße bergauf. Auf halber Höhe kommt ihm eine Frau von oben entgegen und ruft "Schwein!" Er ruft zurück:"Schlampe!"
    Als er auf dem Berg oben ankommt, steht ein fettes Schwein auf der Straße, das er voll rammt.
    Warum hören Männer nicht zu...
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

30Shadow11 Gast

Standard

ein mann fährt im auto eine lange, gewundene straße bergauf. Auf halber höhe kommt ihm eine frau von oben entgegen und ruft "schwein!" er ruft zurück:"schlampe!"
    als er auf dem berg oben ankommt, steht ein fettes schwein auf der straße, das er voll rammt.
    Warum hören männer nicht zu...
    :d:d:d

Hinkelstein Gast

Standard

Ein Mann fährt im Auto eine lange, gewundene Straße bergauf. Auf halber Höhe kommt ihm eine Frau von oben entgegen und ruft "Schwein!" Er ruft zurück:"Schlampe!"
    Als er auf dem Berg oben ankommt, steht ein fettes Schwein auf der Straße, das er voll rammt.
    Warum hören Männer nicht zu...
    hätte er richtig zugehört, hätte er jetzt keine ausgenommene wildsau im keller hängen

Maincoon Gast

Standard

Was ist blau und steht am Straßenrand?
    Eine Frostituirte!

Sven K. Gast

Standard

Was ist grün und rollt durch den Garten?

Ne alternative Zitrone.

Sven K. Gast

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen

Seite 289 von 352 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer