Seite 213 von 414 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 6197

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

m.l.l. Gast

Standard

Pain and Gain fand ich wider Erwarten doch nicht gut, hab nach der Hälfte abgeschaltet, war mir zu zynisch und zu überzogen, und die Figuren wurden maßlos vorgeführt - klassischer Fall von "seine eigenen Figuren verraten". - ?/10

Das können wir Deutschen besser:

7/10 - kein 'Brüller', aber ganz witzig.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Death Race - 8/10

Nette Ballerein,nen guter Statham und ne richtige geile Latina

Heute wird es wohl "Blitz".

cave Gast

Standard

"olympus has fallen"

sehr amerikanisch,sehr patriotisch,aber gut gemacht,sehr spannend

8/10

gruss cave

AkushonWasi Gast

Standard

Fantastic Movie
    Herrliche Satire, kann man aber schlecht als gut bezeichnen ^^ Demzufolge entfällt mal meine Wertung

kune Gast

Standard

Fist of Legend
    9/10
    Einfach einer der besten Filme mit Jet Li!
    Meiner Meinung nach ist er auch besser als das Orginal, Fist of Fury.

After Earth
    3/10
    Ich fand den sowas von schlecht obwohl ich normalerweise Will Smith total cool finde.

The Grandmaster
    8/10
    Eine wirklich gute Ergänzug zu den 2 Ip Man Filmen mit Donny Yen. Hoffentlich kommt noch eine ungeschnittene Fassug raus in der die restlichen Kampfszenen vorkommen.

Bunraku
    8/10
    Super gut inszeniert und hochkarätig besetzt.

B.Kirschner Gast

Standard

Ich stimme mit kune:
    First of legend: 9/10
    The Grandmaster: 8/10

Dr.Satan Gast

Standard

Scarface - Behind the Scene 7/10

Doku über die Dreharbeiten zu Scarface, interessant anzusehen, weil es bei den Film sehr viele Probleme gab. So wollten sie ihn eigentlich wirklich in Miami drehen, nur mussten sie nach ein paar Drehtagen davon Abstand nehmen, weil es Drohungen gegen Pacino und das Drehteam gab.
    Die Doku enthält auch viele Interviews mit den Darstellern, und wie sie heute über den Film denken. Viele nicht besonders gut.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Scarface - Behind the Scene 7/10

Doku über die Dreharbeiten zu Scarface, interessant anzusehen, weil es bei den Film sehr viele Probleme gab. So wollten sie ihn eigentlich wirklich in Miami drehen, nur mussten sie nach ein paar Drehtagen davon Abstand nehmen, weil es Drohungen gegen Pacino und das Drehteam gab.
    Die Doku enthält auch viele Interviews mit den Darstellern, und wie sie heute über den Film denken. Viele nicht besonders gut.
    Ja hab ich auch letzt auf dem Biographie Channel im TV gesehen,sehr interessant.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

Dr.Satan Gast

Standard

The Purge - Die Säuberung 4/10

Am Anfang interessante, finstere Zukunftsvision, und als es dann los ging einfach nur eine dümmliche Schlachtplatte mit Logiklöcher ohne Ende und den typischen Fehlern die in Horrorfilmen gemacht werden. Ich sage nur Keller.
    Und Achtung Spoiler "Sicherheitssystem für tausende von Dollars, mit Stahlplatten die vor den Türen runtergefahren werden lassen sich einfach mit einen Auto und einer Kette raus reißen? Wo haben die die Ketten denn eingehakt? Und wenn ich Knarren ohne Ende habe und die Bösewichter bei mir im Garten rum gammeln bekämpfe ich sie nicht aus einen der oberen Stockwerke?"

Tracer Gast

Standard

Samsara 10 / 10

einfach nur schön

und super Szenen. Die Bilder sprechen einfach für sich.

Dr.Satan Gast

Standard

Olympus has fallen 8/10

Auch wenn der Film mal wieder die Patriotenfahne schwingt habe ich mich gut unterhalten, der Film war so wie Stirb Langsam 5 hätte sein sollen.
    Das Einzige was mich gestört hat das war am Anfang das CGI-Blut, das sieht immer fürchterlich aus.
    Nebenbei, haben die Araber, Irakis, Iraner usw. den Nordkoreaner mittlerweile mal ein Bier ausgeben weil sie nicht mehr die Bösewichte in Hollywood sind?

Bijou Gast

Standard

Man of steel. 7/10

Dr.Satan Gast

Standard

Nachdem meine Frau heute bestimmen durfte musste ich mir den neuen Sandra Bullock anschauen. Taffe Mädels 6/10.
    Wenigstens gab es etwas Action, aber ist Frau Bullock jetzt auch schon so tief gesunken das sie in Actionkomödien mitspielen muss wo jedes zweite Wort "A rschloch, Wichser, Pimmel ist"?

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Indespicable me 2 7.5/10
    Drive 9/10
    The last stand 4/10
    Warrior 8/10
    Sinister 6.5/10

Bijou Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Frau heute bestimmen durfte musste ich mir den neuen Sandra Bullock anschauen. Taffe Mädels 6/10.
    Wenigstens gab es etwas Action, aber ist Frau Bullock jetzt auch schon so tief gesunken das sie in Actionkomödien mitspielen muss wo jedes zweite Wort "A rschloch, Wichser, Pimmel ist"?
    Americas Darling darf das.

Seite 213 von 414 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer