Ja, es tummeln sich schon allerhand seltsame Gestalten im KKB rum. "Warrior Escrima"? Keine Ahnung was das sein soll. Nie gehört davon. Hört sich ähnlich an, wie das, was ich mache: Warriors Eskrima. Moment mal, könnte ich etwa gemeint sein?
Falls du meine Autentizität anzweifelst:
1. übersteigt es mein Interesse
2. komm in mein Training (in Marl oder Dülmen) und ich zeig dir meine Instruktor-Urkunde
3. mein Lehrer existiert und ist in FMA-Kreisen nicht unbekannt. Du kannst dich mit ihm gerne in Verbindung setzen: ->
Nachtrag:
4. ich kann dir nen Zeugen meiner Prüfung benennen, er ist hier angemeldet, hat aber momentan besseres zu tun, als hier rumzuspammen
zu dem ganzen Miteinander- und Respekt-Gelaber: wir haben miteinander nichts zu tun. Ich habe mich hier im KKB mit einigen schon gezofft, aber du bist einer der sehr wenigen Menschen, die ich nicht respektiere (tatsächlich fällt mir sonst niemand mehr ein. Ja sogar die Budomafia steht in meinen Augen höher als du). Ein Miteinander zwischen uns existiert genauso wenig, wie es dein Lehrer tut. Ich führe keine grossen Titel, bin weder Daisho, noch Socke, aber das, was ich habe, habe ich mir verdient. Weiter werde ich dieses Thema nicht ausführen, um dem Moderator hier die Arbeit zu ersparen, es wegzueditieren und mir Punkte zu vergeben
PS: würdest du als Lehrer ruhig hinter der Kamera sitzen, wenn du sowas bei deninen Schülern sehen würdest?
Ansonsten hast du Recht. Ich hab mich da wohl etwas zu sehr reingesteigert.![]()

)