Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 697

Thema: Ito Ryu Ninjutsu -Eine Stellungnahme -

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Wado-Man Beitrag anzeigen
    Der gute Mann heisst übrigens Niyazi Aydogdu.

Schlimm, wenn man noch nicht einmal weiß, wie sein Lehrer richtig
    heißt!
    Oh, dann hab ich wohl von seiner Visitenkarte hier falsch abgeschrieben. Dumm, kann Niyazli seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben. Ob er wohl echt weiss welchen Mönchengladbacher Stadtteil er wohnt? Oder was "Stukkateur" auf seiner Visitenkarte zu bedeuten hat?????

Mann.... Kracher gibts hier im Forum....

Felix Kroll Gast

Standard

ich finde es krass, dass ihr euch hier alle mit nachweisbar echten ninjas anlegt.

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Mashita Beitrag anzeigen
    Bujinkan hat jemanden geschickt in 2010. Nach einem intensiven aber freundlich - konstruktiven E Mail Verkehr, dann Telefonaten. Aus Hannover.
    Also wenn jemand Bujinkan ist, dann Hatsumi. Der hat aber niemanden aus Hannover geschickt , um dich zu kontrollieren. Wer soll das überhaupt gewesen sein?

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Mein lieber Klaus, wenn du nicht gewillt bist mal japanisch lesen zu lernen ( sonst hättest du dich nämlich über die Literaturtips gefreut ), mal deine allwissende Eminenz zu den von mir genannten Personen hinzubewegen; wie soll ich dir denn dann noch helfen ?

Dich am Händchen nehmen, Näschen pudern ?

Du kannst ja Alles fragen, blos dann mußt du auch mal die Antworten akzeptieren und nicht gebetsmühlenhaft deinen unfundierten Quatsch wiederholen.
    Lernen ist nicht immer lustig, eigene Fehler einsehen ist ein Fundament.
    Wüsstest du auch wenn du wirklich mal japanischen Drill der alten Schule erlebt hättest.

Das wir dich hier durch den Kakao ziehen, denke mal scharf nach woran das wohl liegen könnte......

Trotzdem , wenn du was über Schwerter wissen willst, frag.
    Wenn nicht, dann nicht.
    Blos dann heul auch nicht rum, wenn dir der Pseudokram unter dem Allerwertesten hinweggeschossen wird.

Lieber Gruß aus der Togi-Heya
    Kaji
    Japanischer Drill.... Hmmmm japp, sehr unbekannt. Tatsächlich knuddel ich meine Schüler sehr regelmäßig.

Warst Du das nicht auch mit dem 9. Ehrendan? Dann machs einfach, frag nicht mich sondern einen meiner Meister, der auch gegengezeichnet hat: Kim Eal Kwon. Hat heute nen koreanischen Imbiss hinterm Hauptbahnhof Düsseldorf auf der Eisenstr. Richtung Oberbilker Markt, linke Seite. Grüße von Helmut Klaus, dann weiss er wer ich bin :-)
    Geändert von Mashita (05-07-2013 um 22:05 Uhr) Grund: Ortschaft ergänzt

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand Bujinkan ist, dann Hatsumi. Der hat aber niemanden aus Hannover geschickt , um dich zu kontrollieren. Wer soll das überhaupt gewesen sein?
    K.A. Frag doch mal in Hannover nach. Die werdens wohl wissen. Das ist drei Jahre her!!!!!

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Dann ist das wohl auch nur sone Geschichte ... Aber ich kann damit leben, daß diese Chance an mir vorbeiging.

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von duoyang Beitrag anzeigen
    mal so als bescheidene frage, wenn ich mal fragen darf. gibt es den ein foto von meister tanaka mit soke klaus? so als erinnerungsfoto. wenn ich in japan gelernt hätte, hätte ich wenigsten ein paar fotos auf der homepage als erinnerung usw. oder war das alles so geheim? wenn es so geheim war, warum ist es jetzt für alle?
    An mir liegts nicht (siehe Screenshot)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Dann ist das wohl auch nur sone Geschichte ... Aber ich kann damit leben, daß diese Chance an mir vorbeiging.
    A) Frag nach, er kam ja nach seinen Angaben "offiziell"
    B) Komm vorbei (Du machst ja in Deinen -ersten- Beiträgen einen netten Eindruck.)
    Geändert von Mashita (05-07-2013 um 22:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler gefunden

Me1331 Gast

Standard

An mir liegts nicht (siehe Screenshot)
    Bitte benutzen sie doch wie bereits vorgeschlagen Dropbox, google Drive oder einen anderen leicht zugänglichen Dienst zum Hochladen ihrer Daten.

Lg Michael

Naniwonai Gast

Standard

Sehr geehrter Herr Mashita,
    sehr geehrtes Forum,

gerade ging die E-Mail an Amtsgericht Wiesbaden heraus.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße,
    Naniwonai

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich mich wiederholen muss:

Dann gib uns doch auf die millionste Nachfrage einfach endlich mal die Vita von Herrn Tanaka oder lade sie auf eure HP!!!

Warum kommt hier nichts? Gibt es etwas gar keine Vita? Oder sind wir einfach nicht würdig genug, diese zu kennen?
    Nun.... Fangen wir mal "hinten" an. Mal sehen wie die Reaktionen sich so entwickeln... Oh. Die Orginalmail ohne Schwärzung kennt natürlich der gesamte Vorstand, deswegen hatten wir damals ne Krisensitzung...

Edit:

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    Bitte benutzen sie doch wie bereits vorgeschlagen Dropbox, google Drive oder einen anderen leicht zugänglichen Dienst zum Hochladen ihrer Daten.

Lg Michael
    Vielleicht war ich nicht deutlich genug zwischendurch: Ich bin ein 1968 er Jahrgang, Realschüler mit 10b Hauptschulabschluss. Meister auf der Abendschule gemacht, dort die üblichen Büroprogramme in Anwendung. Ich KANN KEINE EDV, keine Ahnung was Du da schreibst... :-)

Me1331 Gast

Standard

Vielleicht war ich nicht deutlich genug zwischendurch: Ich bin ein 1968 er Jahrgang, Realschüler mit 10b Hauptschulabschluss. Meister auf der Abendschule gemacht, dort die üblichen Büroprogramme in Anwendung. Ich KANN KEINE EDV, keine Ahnung was Du da schreibst... :-)
    Google Drive

Ein Beispiel, ist sehr leicht zu bedienen, bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, auch via PM/PN.

lg Me1331

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Dann gib uns doch auf die millionste Nachfrage einfach endlich mal die Vita von Herrn Tanaka oder lade sie auf eure HP!!!
    Oh, und noch die (übrigens auf unserer alten HP "ito-ryu-wuppertal.de veröffentlichte) Vita des Meisters, wie vom Vorstand gelesen und freigegeben (da wir ein e.V. sind wie bekannt)

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Also ich bin echt sprachlos. Da findet selbst ein Arzt keine Diagnose mehr.

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer