Seite 422 von 1395 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Dr.Satan Gast

Standard

Immer wieder göttlich wenn Kampfsportler etwas können was gegen sämtliche Gesetze der Physik und Co. verstößt.

Dr.Satan Gast

Standard

Das macht natürlich Sinn, ich kaufe für 25 € eine 4K Blu-ray, aber weil es noch keine bzw. kaum 4K Geräte gibt wurde der Film nur von einen 4K Original einfach auf normales Full HD runter skaliert. Dadurch wirkt das Bild geringfügig schärfer, laut ersten Tests aber hauptsächlich nur im Standbild.

Dr.Satan Gast

Standard

Mein Gott, warum führt das KKB nicht einfach die Regel ein "Wenn ihr nicht diskutieren wollt schreibt doch einfach einen Mustertext was ihr von den anderen Usern hören wollt."
    Dadurch spart man sich Zeit und Mühe, und den Chef freut es weil es weniger Traffic gibt.
    Und nebenbei erkennt man wer nur geil darauf ist das eine Horde Jubelperser um ihn rumschwirrt.

PaiLoung Gast

Standard

word !!!

Punkt Gast

Standard

Oller Pöbel-Satan

Dr.Satan Gast

Standard

Da hat mich einer aber noch nie beim Pöbeln erlebt.

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Da hat mich einer aber noch nie beim Pöbeln erlebt.
    Kommt vielleicht noch! Aber da muss glaube ich einer ne Weite Reise auf sich nehmen

PaiLoung Gast

Standard

Könnte man es als einen heiliger BH betrachten, wenn man den aufmacht und vorne direkt Zwei auf die Knie gehen?

Dr.Satan Gast

Standard

Kaufen eigentlich nur arrogante, hochnäsige Idioten Turnierpferde oder wird man wenn man sich ein Turnierpferd kauft zum arroganten, hochnäsigen Idioten?

PaiLoung Gast

Standard

Kaufen eigentlich nur arrogante, hochnäsige Idioten Turnierpferde oder wird man wenn man sich ein Turnierpferd kauft zum arroganten, hochnäsigen Idioten?
    ich glaub dat macht den braten nicht fett ...

Bijou Gast

Standard

Wenn man sich ein Turnierpferd leisten kann, ist das bestimmt egal.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Mein Gott, warum führt das KKB nicht einfach die Regel ein "Wenn ihr nicht diskutieren wollt schreibt doch einfach einen Mustertext was ihr von den anderen Usern hören wollt."
    Dadurch spart man sich Zeit und Mühe, und den Chef freut es weil es weniger Traffic gibt.
    Und nebenbei erkennt man wer nur geil darauf ist das eine Horde Jubelperser um ihn rumschwirrt.
    First world problems?

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    First world problems?
    Modetrend?

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Modetrend?
    Ob First World Problems ein Modetrend sind? Glaub schon. Wenns denn Leuten zu gut geht sucht man sich halt Probleme. Man muss ja an was zu knabbern haben

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Ob First World Problems ein Modetrend sind? Glaub schon. Wenns denn Leuten zu gut geht sucht man sich halt Probleme. Man muss ja an was zu knabbern haben
    Nein, ich meinte eher das andauernde Erwähnen und Nachfragen ob etwas ein First World Problem ist. (Wobei ich davon ausgehe das du das auch ganz genau wusstest)

Seite 422 von 1395 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer