Immer wieder göttlich wenn Kampfsportler etwas können was gegen sämtliche Gesetze der Physik und Co. verstößt.![]()
Immer wieder göttlich wenn Kampfsportler etwas können was gegen sämtliche Gesetze der Physik und Co. verstößt.![]()
Das macht natürlich Sinn, ich kaufe für 25 € eine 4K Blu-ray, aber weil es noch keine bzw. kaum 4K Geräte gibt wurde der Film nur von einen 4K Original einfach auf normales Full HD runter skaliert. Dadurch wirkt das Bild geringfügig schärfer, laut ersten Tests aber hauptsächlich nur im Standbild.![]()
Mein Gott, warum führt das KKB nicht einfach die Regel ein "Wenn ihr nicht diskutieren wollt schreibt doch einfach einen Mustertext was ihr von den anderen Usern hören wollt."
Dadurch spart man sich Zeit und Mühe, und den Chef freut es weil es weniger Traffic gibt.
Und nebenbei erkennt man wer nur geil darauf ist das eine Horde Jubelperser um ihn rumschwirrt.![]()
word !!!
Oller Pöbel-Satan![]()
Da hat mich einer aber noch nie beim Pöbeln erlebt.![]()
Könnte man es als einen heiliger BH betrachten, wenn man den aufmacht und vorne direkt Zwei auf die Knie gehen?
Kaufen eigentlich nur arrogante, hochnäsige Idioten Turnierpferde oder wird man wenn man sich ein Turnierpferd kauft zum arroganten, hochnäsigen Idioten?