Schon klar. Der Smiley fehlt nur![]()
Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier.
"Wie ist denn der Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
"Und was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"
sehr gut![]()
2 Freunde waren fasziniert von einem *****star. Sie kauften jeden Film, jedes Heft, einfach alles.
Eines Tages wurde bekannt, dass der *****star auf Promotiontour geht und dort auch die Möglichkeit besteht für 500 Euro Sex mit dem *****star zu haben ohne dass eine Kamera dabei ist.
Die beiden Freunde reisten natürlich durch die ganze Republik. Dort angekommen wurden beide nervös und konnten sich nicht entscheiden, wer zuerst reingehen soll. Letztlich zahlte der eine Freund die 500 Euro und ging als erster.
Nach 20 Minuten kommt er wieder raus und der andere Freund ist natürlich total aufgeregt und neugierig: "Erzähl! Wie war sie?"
Darauf der eine Freund: "Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Ich hab da viel mehr erwartet und wäre besser zu Hause geblieben. Meine Frau ist um Längen besser."
Der andere Freund zweifelt darauf, will sich aber nicht die Chance entgehen lassen und zahlt ebenfalls die 500 Euro und geht rein. Nach 20 Minuten kommt er raus und meint: "Alter, Du hast so recht gehabt! Deine Frau IST um Längen besser...."
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Kevin: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Kevin: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Kevin: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Kevin: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Kevin: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Kevin: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Kevin: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Kevin: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Kevin: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Kevin: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Kevin: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Wollen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zur Armee. Stallone wird ins Bewerbungszimmer geholt. Sagt der Offizier zu ihm: "Sie müssen nur drei Fragen beantworten. Was machen Sie, wenn ein Feind kommt?"
Stallone: "Abschießen."
Offizier: "Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?"
Stallone: "Zum Sieg gratulieren.“
Offizier: "Und was sagen Sie, wenn ich Ihnen ein Befehl gebe?"
Stallone: "Ja, Sir!"
Offizier: "O.k., wir nehmen Sie. Schicken Sie bitte Schwarzenegger rein!" Stallone geht raus und sagt Schwarzenegger, wie er antworten soll: "’Abschießen’, ‚zum Sieg gratulieren' und ‚Ja, Sir’ sagen". Schwarzenegger geht rein und bekommt die 1. Frage gestellt: "Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?"
Schwarzenegger: "Abschießen"
Offizier: "Was machen Sie, wenn ein Feind kommt?"
Schwarzenegger: "Zum Sieg gratulieren."
Offizier: "Wollen Sie mich verarschen?"
Schwarzenegger: "Ja, Sir!"
Kleines Kind: "Papa sagt du spionierst uns online aus!"
Barack Obama: "Er ist nicht dein Papa!"
soeben in den tiefen tiefen facebooks entdeckt:
Drei Ehemänner unternehmen eine Wanderung durch Oberbayern.
Als sie an einem Abend in einer Gaststätte saßen und besonders guter Laune waren, schrieben alle drei eine Karte an ihre Ehefrau mit gleichem Inhalt:
“Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, doch da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!“
....
Die Antwort der drei Ehefrauen lautet wie folgt:
Die Erste hat sich geärgert: “Du warst zu Hause schon immer gemein, auch in der Fremde bist Du ein Schwein!“
Die Zweite hatte Humor und schrieb: “Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!“
Die Dritte wollte ihm eins auswischen: “Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!“