Wenn du weisst was es ist warum fragst du dann? Geht es dir nur darum mal was zu sagen? Schlechte Angewohnheit.

Das gehört zu meinem Training. Höre diese Binauralen Beats auch beim Laufen, nur kann ich gerade wegen eines Leidens am Bein nicht laufen. Ist ein Teil meines mentalen Trainings und bringt mir persönlich sehr viel.

Rocking Chairs ist eine abwechselung zu den Crunches( dt. knuspern?!) welche eine Bauchmuskelübung ist. Rocking Chair tutorial for Bjj Video Vault.com - YouTube

Für den deutsch fetschisten.
Bei Crunches werden Kekse gegessen und bei Rocking Chairs höre ich Rockmusik und tanze Rock n Roll zwischen zwei Stühlen.
Sieht so aus, das meine Nachbarn dann immer Say Yes/Say No brüllen und sich dabei auf den Rücken legen und wild mit dem Kopf nicken.
Hast du jetzt vielleicht eine "kleine Idee" davon?

Was ein Flexi-Bar ist, weisst du? Ich absolviere damit ein Program, welches meine Tiefenmuskulatur im Rücken trainiert. Gibt bestimmt bessere Übungen aber mir hilfts.
Den Isokinator habe ich jetzt eine Woche, mal gucken wie der sich bewährt!?
Ist sehr ungewohnt damit zu trainieren aber auch oder gerade deshalb sehr anstrengend.
Man nimmt das Teil auf Spannung(Zug) und macht kreisende oder gerade Bewegungen. Kann das schwer erklären.
Isokinetisches Training einfach mal googeln.

Zu dem Begriff Workout. Soein Workout besteht bei mir aus einer Abfolge von mehreren Übungen nach einem Zusammengestellten Plan. Das gleiche gilt für Isokinator, Gymnastikball oder Medizinball. Da schreibe ich einfacher Medizinball Workout statt in liegender Position 20 mal hochgeworfen rechts und 20 mal links, danach aus 2 metern entfernung gegen die Wand geworfen links und dann rechts usw.

Radfahren kennt ihr aber, oder?

Mal im ernst! Google ist dein Freund. Wollte das hier als Trainingstagebuch nutzen und nicht über Sinn und Unsinn der Namen der Übungen diskutieren.

So ich muss jetzt aufstehen und gleich zur Arbeit ähem zum Training.
Viele Grüsse