Super Kabel 1, macht voll Sinn das ein Koch am Geschmack erkennen soll ob es billiger, etwas teurer oder richtig teurer Lachs ist, wenn man das ganz einfach an der Farbe erkennt.![]()
Super Kabel 1, macht voll Sinn das ein Koch am Geschmack erkennen soll ob es billiger, etwas teurer oder richtig teurer Lachs ist, wenn man das ganz einfach an der Farbe erkennt.![]()
Wenn ich nochmal von vorn anfangen könnte, würde ich es machen?
Will ich das überhaupt?
Es gibt soviel was ich anders machen könnte und was ich nicht tun würde.
Aber könnte ich es überhaupt?
Die unschönnen Dinge lagen nie wirklich in meiner Hand und ich könnte sie auch nicht ändern, so sehr ich es auch will.
So müsste ich auch die unschönnen Dinge nochmal durchleben.
Könnte ich? Will ich überhaupt?
Hah, ich find Blumendienste toll.![]()
Unsere russichen Nachbarn sind ja echt nett und lecker kochen können sie auch.
Aber alter, was die gegen Muslime hetzen ist fast noch derber als ein Kameradschaftstreffen beim Rechtsrockkonzert.
Die Preise die ich verlangen könnte sind schon nicht ohne. Am Ende werd ich noch selbständig, oder zumindest kann ich mein armseliges Studentengehalt etwas aufbessern.
Alter wie der mir auf den Sack geht, vor jedem Spieltag durchforstet der YouTube nach Videos um damit Panik zu verbreiten. Wird wohl mal Zeit ein Machtwort zu sprechen.
Man sollte doch meinen, dass sich das "was nix kostet, is auch nix"-Denken gerade im Software Sektor langsam mal löst![]()
LOOOL![]()
LEVOLUTION
![]()
Warum fällt es mir so schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen ihn gehen zu lassen.
Und es ist scheiße nicht wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Es könnte schon in wenigen Wochen soweit sein oder erst in ein paar Monaten.