Seite 297 von 352 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5266

Thema: Flachwitze

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Kombatant Beitrag anzeigen
    "Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast.
    " Ja. und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen."
    Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schliesslich lässt sie sich
    ü berreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer.
    " Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen."
    Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es ihr."
    Das Tier rührt sich nicht von der Stelle.
    " Also schön, Hasso", sagt schliesslich der Gast:
    " jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal ..."
    Der Witz ist jetzt, dass der Typ so ne arme Sau ist, dass der sogar Frauen, die es mit einem Hund treiben würden, verars**en muss, um zum Stich zu kommen?

Cillura Gast

Standard

Ach daher kommt der Begriff Hundesohn

Kombatant Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Der Witz ist jetzt, dass der Typ so ne arme Sau ist, dass der sogar Frauen, die es mit einem Hund treiben würden, verars**en muss, um zum Stich zu kommen?
    Ja, ist das nicht flach genug?

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Naja sie war ja dann seine "Hündin"

Sven K. Gast

Standard

Er: "Schatz, hast Du Lust auf einen flotten Dreier?"

Sie: "Ja klar. Ich rufe schnell Klaus an."

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Er: "Schatz, hast Du Lust auf einen flotten Dreier?"

Sie: "Ja klar. Ich rufe schnell Klaus an."
    Mann kommt neu in den Knast.
    In der ersten Nacht wird er von seinem Zellengenossen angesprochen und der sagt zu ihm: Du bist neu,du wirst jetzt erstmal Vergewaltigt von Hinten in den ***** aber du kannst es dir aussuchen mit Spucke oder ohne.
    Der neu Inhaftierte grübelt und denkt nach,hmm ohne Spucke ist es so trocken,dass tut bestimmt viel mehr weh.Also Antwortet er: Ok ich will es mit spucke!
    Der Zellen nachbar ruft nach dem dritten in der Zelle:Hey Spucke,hier will einer einen Dreier!

Raging Bull Gast

Standard

Ja, ist das nicht flach genug?
    Er hatte einen gewissen "Tiefgang"....

N junger Mann geht spazieren. Da sieht er ein altes Großväterchen auf einer Parkbank sitzen und fürchterlich weinen. Der junge Mann setzt sich zu dem Großväterchen und fragt ihn was denn los sei.

Großväterchen: "Ach....ich bin schon soo alt...."

Junger Mann: "Aber das ist doch kein Grund...."
    Großväterchen: "Willst Du mich wohl ausreden lassen? Ich bin schon soo alt und hab es geschafft auf meine alten Tage zu bekommen, was ich nie hatte - eine junge, attraktive Freundin."

Junger Mann: "Aber das ist doch ein Grund sich zu freuen!"
    Großväterchen: "Ja, aber sie ist auch nymphoman..."

Junger Mann: "Oh...ich verstehe! Und in ihrem Alter kann man(n) da nicht mehr so..."
    Großväterchen: "Ach! Papperlapapp! Ich kann poppen wie ein Stier! ... Ich bin bloß dement und hab keine Ahnung mehr, wo ich wohne!!!"

Kombatant Gast

Standard

Ein Türke geht in einen Waffenladen: "Hast du Messer?!" Nein!
    "Hast du Schläger?!" Nein!
    "Hast du Pistole?! Nein!

Der Türke geht raus, guckt nochmal ins Schaufenster, sieht eine große Waffenauswahl und fühlt sich verarscht. Er fragt den Ladenbesitzer "Hast du was gegen Türken?!" "Ja klar: Messer, Schläger, Pistolen...."

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Ein Türke geht in einen Waffenladen: "Hast du Messer?!" Nein!
    "Hast du Schläger?!" Nein!
    "Hast du Pistole?! Nein!

Der Türke geht raus, guckt nochmal ins Schaufenster, sieht eine große Waffenauswahl und fühlt sich verarscht. Er fragt den Ladenbesitzer "Hast du was gegen Türken?!" "Ja klar: Messer, Schläger, Pistolen...."
    :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

gasts Gast

Standard

Kommt ein Mann zum Arzt, weil sein Penis viel zu lang ist und er doch möchte, dass er ein Stück kürzer wird.
    Der Arzt kann ihm nicht helfen und schickt ihn zu einem Heilpraktiker.
    Auch dieser ist hilflos und weiß keinen Rat und schickt ihn zu einem Medizinmann im nahegelegenen Wald.
    Der sieht sich das gute Stück an und meint: Mein lieber Herr, auch ich kann ihnen keine Mittelchen zusammenbrauen, aber mitten im Wald auf einer Lichtung, da ist ein Brunnen und darin sitzt ein Frosch.
    Sie müssen ihn fragen, ob er sie heiraten möchte.
    Verneint er die Frage, dann schrumpft Ihr Penis um 10 cm. Der Mann macht sich auf den Weg in den Wald zur Lichtung wo der Brunnen ist und fragt: "Hallo Frosch, willst Du mich heiraten?".
    Aus der Tiefe des Brunnen hört er: "Nein".
    Er sieht an sich herunter und tatsächlich ist sein Penis ein Stück kürzer.
    Er wiederholt seine Frage: "Frosch, willst Du mich heiraten?"
    Aus dem Brunnen ein: "Nein, ich will Dich nicht heiraten".
    Erfreut sieht der Mann an sich herunter und denkt: 30 cm ist immer noch zuviel, ich werde wohl noch einmal fragen:
    "Frosch, willst Du mich heiraten?"
    Inzwischen sitz der Frosch auf dem Rand des Brunnen und antwortet erbost: "Nein, Nein und nochmals Nein"!!!!!

m.l.l. Gast

Standard Achtung, saudoof!

Fragt ein Mann in der Sprechstunde seinen Arzt:

"Ich will eine normale Stimme haben, nicht diese laute Bassstimme. Kann man da was machen?"

"Nun ja", sagt der Arzt. "Es gibt da eine Möglichkeit. Ich könnte Ihren riesigen Penis operativ entfernen. Dann hat sich das Problem erledigt."

Der 'Patient' entscheidet sich für diese Möglichkeit. Wenige Tage nach der OP kommt er aber erneut in die Sprechstunde des Arztes.

"Haben Sie meinen Penis noch. Ich will ihn wieder angenäht bekommen. Es ist furchtbar ohne ihn."

"Tut mir leid, haben wir schon weggeschmissen."

Kombatant Gast

Standard

Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen

Fragt ein Mann in der Sprechstunde seinen Arzt:

"Ich will eine normale Stimme haben, nicht diese laute Bassstimme. Kann man da was machen?"

"Nun ja", sagt der Arzt. "Es gibt da eine Möglichkeit. Ich könnte Ihren riesigen Penis operativ entfernen. Dann hat sich das Problem erledigt."

Der 'Patient' entscheidet sich für diese Möglichkeit. Wenige Tage nach der OP kommt er aber erneut in die Sprechstunde des Arztes.

"Haben Sie meinen Penis noch. Ich will ihn wieder angenäht bekommen. Es ist furchtbar ohne ihn."

"Tut mir leid, haben wir schon weggeschmissen."
    Der is geil!

Antikörper Gast

Standard

Ich checks nicht...

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

wieso nicht?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    wieso nicht?

Seite 297 von 352 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer