Frag kanken, ob der Prüfling die Prüfung abbrechen kann.
Boxen. Ich hätte übrigens vorher niemals im Ansatz für möglich gehalten, was für eine Kondition für 3 Minuten notwendig sein kann.
DU hattest es in der Hand. Es blieb DEINE Entscheidung, ob du aufstehst und gehst.
Ich wette mit dir, das kanken bei seiner Prüfung dem Prüfling genau diese Option nicht einräumt.
Warum, habe ich bereits begründet.
Oh Mann, manchmal glaube ich es einfach nicht. Diskutiert Ihr hier jetzt wirklich über eine Prüfung der außer Kanken noch niemand beigewohnt, geschweige denn absolviert hat? Und das u.a. mit nem Typen der offensichtlich nur provozieren und diffamieren will?
Wie sich das bei den Deutschen zeigen würde weiß ich nicht, bei den Amis ist es wohl so, dass die Hemmschwelle vor dem Gewalteinsatz größer wurde.
D.h. die Soldaten schießen später und zielen eher auf Gliedmaßen und gehen z.B. bei Verhaftungen weniger aggressiv vor.
Das ist angeblich ein echtes Problem in Punkto Eigensicherung. Bin aber nicht beim Militär gewesen von daher hab ich davon nicht viel Ahnung.
Ich denke, du verwechselst Polizei mit Armee.
Ein Polizist schießt, um zu verhaften.
Ein Soldat schießt, um zu töten.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum man Soldaten keine Polizeiaufgaben geben sollte. Schau dir mal irgendwo auf der Welt eine Demo an, die von der Polizei aufgelöst wurde, schau dir eine Demo an, die von Militär aufgelöst wurde.
Dann weißt du, was ich meine.
Die Verletzung von Feinden bindet mehr Feindkräfte als die Tötung. Sollte doch ein alter Soldat wie der Kelte wissen.
Genau, und alles unter 2 Einschusslöchern zählt nicht als Verhaftung..Zitat von kelte
Hey, kelte hat geschrieben, dass Polizisten zum verhaften schießen, nicht ich..
ich hab das lediglich "umformuliert" oder "zitiert" wie kelte sagen würde![]()