Hm, wenn ich so auf die Regale schaue, fällt mir wieder ein, ich brauche nen absolut billigen Bourbon!
Hm, wenn ich so auf die Regale schaue, fällt mir wieder ein, ich brauche nen absolut billigen Bourbon!
Manchen "Menschen" will man einfach nur aufs Maul hauen, wenn man deren ach so fürsorgliche Angebote von Hunden liest und dann mit denen persönlich spricht.
Waldmeister Joghurt mit Brausepulverkugeln, was es nicht alles gibt.![]()
Ich glaube ich sollte ein Traumtagebuch führen.
Heute habe ich ich was im Zeichtrickfilmstil von der Scheibenwelt und das ich Rincewind bin geträumt.
Dachte organischer Schwefel hilft bei meiner Achillessehnenentzündung.
Aber stattdesen scheinen meine Haare schneller zu wachsen und ich träume manchmal echt seltsames Zeug.
Was wollen die ein liebesvolles fürsorgliches Zuhause für die Hunde oder doch nur Geld?
Jaja,ein Wochende mal ne "runde" Trinken weil man mit den Leuten mal wieder ne Runde "abgehen" will.
Resultat:
Krank,kein Training,schlappes Gefühl.
Möglichkeiten:
Mehr Saufen oder es lassen.
Ich lass es. Period und permanent.
Kacke.![]()
Ist schon armseelig wenn Menschen über ihre Verhältnisse leben, und deshalb anfangen es sich mit allen Freunden und Arbeitskollegen zu verscherzen weil sie nur noch an ihr Geld bzw. ihre Kredite denken, und dafür über Leichen gehen.
Oder auf Deutsch "Wenn ich mir keinen Fernseher für 5000 € leisten kann und die Luxuswohnung auch nicht, dann lasse ich es sein."
Krümel ist wieder da (Hallo Krümel), aber sie hat das Zitat immer noch nicht rausgenommen und es ist immer noch aus dem Zusammenhang gerissen.
Ansonsten: es haben sich allein dieses Jahr mehr Menschen in unserer Klinik umgebracht, als die 2 Jahre davor. Hierzu gibt es jedoch keine offiziellen Gedanken von Entscheidungsträgern. Business as usual.
So Facebook Freundesliste wegen "Ihr geht mir auf den Sack, Kindergarten hier, Rumgejammere und Spieleanfragen." ausgemistet. Jetzt habe ich nur noch 4 Freunde.![]()
Nur das bei Facebook kein neuer Müll mehr entsteht, da ich keine neuen Anfragen mehr annehme, aber die restlichen 4 sind 2 Familienmitglieder die mich nicht nerven und 2 Bekannte die im Ausland leben, und da ist das halt ganz praktisch.
Und der Rest kann mich mit dem Scheiß verschonen.
Und Arbeitskollegen die ich den ganzen Tag sehe, brauchen mir nicht im Internet noch auf den Geist zu gehen.![]()