Seite 447 von 1395 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.705 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Hm, wenn ich so auf die Regale schaue, fällt mir wieder ein, ich brauche nen absolut billigen Bourbon!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Manchen "Menschen" will man einfach nur aufs Maul hauen, wenn man deren ach so fürsorgliche Angebote von Hunden liest und dann mit denen persönlich spricht.

Dr.Satan Gast

Standard

Waldmeister Joghurt mit Brausepulverkugeln, was es nicht alles gibt.

Jin Rho Gast

Standard

Ich glaube ich sollte ein Traumtagebuch führen.

Heute habe ich ich was im Zeichtrickfilmstil von der Scheibenwelt und das ich Rincewind bin geträumt.

Dachte organischer Schwefel hilft bei meiner Achillessehnenentzündung.
    Aber stattdesen scheinen meine Haare schneller zu wachsen und ich träume manchmal echt seltsames Zeug.

Was wollen die ein liebesvolles fürsorgliches Zuhause für die Hunde oder doch nur Geld?

Phrachao-Suea Gast

Standard

Jaja,ein Wochende mal ne "runde" Trinken weil man mit den Leuten mal wieder ne Runde "abgehen" will.
    Resultat:
    Krank,kein Training,schlappes Gefühl.
    Möglichkeiten:
    Mehr Saufen oder es lassen.

Ich lass es. Period und permanent.

Kacke.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

cave Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Mehr Saufen oder es lassen.

Ich lass es. Period und permanent.

Kacke.
    Ein Sportler ist wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt

aber kenn ich^^

Dr.Satan Gast

Standard

Ist schon armseelig wenn Menschen über ihre Verhältnisse leben, und deshalb anfangen es sich mit allen Freunden und Arbeitskollegen zu verscherzen weil sie nur noch an ihr Geld bzw. ihre Kredite denken, und dafür über Leichen gehen.
    Oder auf Deutsch "Wenn ich mir keinen Fernseher für 5000 € leisten kann und die Luxuswohnung auch nicht, dann lasse ich es sein."

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    "Wenn ich mir keinen Fernseher für 5000 € leisten kann und die Luxuswohnung auch nicht, dann lasse ich es sein."
    Das scheinen irgendwie viele Leute nicht verstanden zu haben. Frührentner aber Hauptsache Kredit aufnehmen um sich nen neuen Audi und ne Spiegelreflex zu kaufen die man noch nie benutzt hat...

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Krümel ist wieder da (Hallo Krümel), aber sie hat das Zitat immer noch nicht rausgenommen und es ist immer noch aus dem Zusammenhang gerissen.

Ansonsten: es haben sich allein dieses Jahr mehr Menschen in unserer Klinik umgebracht, als die 2 Jahre davor. Hierzu gibt es jedoch keine offiziellen Gedanken von Entscheidungsträgern. Business as usual.

Dr.Satan Gast

Standard

So Facebook Freundesliste wegen "Ihr geht mir auf den Sack, Kindergarten hier, Rumgejammere und Spieleanfragen." ausgemistet. Jetzt habe ich nur noch 4 Freunde.

MakroN Gast

Standard

So Facebook Freundesliste wegen "Ihr geht mir auf den Sack, Kindergarten hier, Rumgejammere und Spieleanfragen." ausgemistet. Jetzt habe ich nur noch 4 Freunde.
    Freundesliste ausmisten ist mittlerweile sowas wie Müll raustragen geworden

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Nur das bei Facebook kein neuer Müll mehr entsteht, da ich keine neuen Anfragen mehr annehme, aber die restlichen 4 sind 2 Familienmitglieder die mich nicht nerven und 2 Bekannte die im Ausland leben, und da ist das halt ganz praktisch.
    Und der Rest kann mich mit dem Scheiß verschonen.
    Und Arbeitskollegen die ich den ganzen Tag sehe, brauchen mir nicht im Internet noch auf den Geist zu gehen.

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Ich meine, es gibt ja auch Leute, die die Müllsäcke einfach in den Hausflur werfen und quasi inmitten des Mülls leben...

MakroN Gast

Standard

Nur das bei Facebook kein neuer Müll mehr entsteht, da ich keine neuen Anfragen mehr annehme, aber die restlichen 4 sind 2 Familienmitglieder die mich nicht nerven und 2 Bekannte die im Ausland leben, und da ist das halt ganz praktisch.
    Und der Rest kann mich mit dem Scheiß verschonen.
    Und Arbeitskollegen die ich den ganzen Tag sehe, brauchen mir nicht im Internet noch auf den Geist zu gehen.
    Das ist mal waschechter Pragmatismus, ich hab wohl noch einiges zu lernen

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Ich meine, es gibt ja auch Leute, die die Müllsäcke einfach in den Hausflur werfen und quasi inmitten des Mülls leben...
    Tja und wenn man vor lauter Müll nichts mehr sieht muss man sie doch irgendwann runterbringen (oder man hört auf den Flur zu benutzen und klettert durchs Fenster )

Seite 447 von 1395 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547947 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer