Jetzt dreht Fury total durch:
Boxing News | Tyson Fury loses it; Unleashes profanity-laden Twitter tirade against Lennox Lewis and David Haye
Jetzt dreht Fury total durch:
Boxing News | Tyson Fury loses it; Unleashes profanity-laden Twitter tirade against Lennox Lewis and David Haye
Alkoholproblem ?
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Hahahaha,ich finde sowas lustig.
Die Leute sollen sich mal locker machen.Der wird ja jetzt vom BBBoC zu Rechenschaft gezogen und muss wahrscheinlich fett Geld zahlen und was weiß ich noch.
Das kann man doch nicht ernst nehmen,er lacht selber darüber.
Das ist wie mit Chael Sonnen.Man muss es einfach genießen.
Fury has the IQ and charm of a dung beetle. Giving Haye shit is fair enough but having a pop a Lewis just shows him for the retard he is. If Fury was around at the same time as Lewis he wouldn't even be good enough to be used as a sparring partner.lol at anyone who finds moronic shit like this funny. LOLOLOLOLOLOLOL![]()
Roid rageeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
Derzeit sehe ich keinen Boxer, der Wladimir Klitschko gefährlich werden kann, obwohl ich zwischenzeitlich hoffe, dass er endlich besiegt wird.
Die Zeiten á la Ali, Tyson, Holyfield und Lewis dürften zunächst einmal vorbei sein.
Die heutigen Boxer labern sich mehr und mehr in Kämpfe und rufen dann im Ring keine Leistung ab. Nach meiner Meinung hängt das mit einer fehlenden Profi-Einstellung und teilweise auch mit einer mangelhafter Trainingsleistung zusammen.
Entweder denken diese Boxer, dass sie Wladimir im Vorbeigehen schlagen können oder sie wollen ihn nicht wirklich schlagen, sondern nur die Kohle für einen "big fight" abrufen.
Was Vitali Klitschko betrifft - bei allen Nehmer- und Geberqualitäten - denke ich, dass er in den nächsten Kämpfen, sofern überhaupt noch viel von ihm zu sehen sein wird, an Jemanden gerät, der ihn (mindestens nach Punkten) besiegt. Er muss seinem Alter Tribut zollen und ist längst nicht mehr so fit wie früher.
Wladimir dagegen kann technisch brillieren - auch wenn er gerne mal ne Ringkampfnummer schiebt, um kleinere Boxer auszubooten - und ist körperlich in einer Top-Verfassung. Aber ... er hat nunmal auch das Glaskinn, welches jeder seiner Gegner zu treffen versucht.
Wenn man aber die Klitschkos beerben will, dann muss man zeigen, dass man hungrig ist und dazu auch technisch hervorragend boxen kann bzw. einen variablen Stil pflegt. Größe allein wird nicht ausreichen.
Und daran krankt es. Wo sind die Boxer mit einer Einstellung á la Ali, Tyson, Holyfield oder Lewis? Ich sehe sie nicht.
Wenn man z. B. die Tyson-Vita nimmt, dann wird man feststellen, dass dieser Kerl schon immer ein Getriebener war und in seiner Jugend auf der Straße mit roher Kraft ein paar größere Jungs vermöbbelt hat. Das hat nichts mit Boxen an sich zu tun. Der Kämpfer steckte in ihm drin. Irgendwann hat man ihm dann in einer Besserungsanstalt technisches Boxen beigebracht und irgendwann hat ihn Cus D´Amato einen perfekt an seinen Körperbau zugeschnittenen Stil verinnerlichen lassen. Danach wurde er im Ring für viele Gegner zum Albtraum.
Sowas hast Du aber bei den Povetkins, Wachs und Furys etc. nicht. Ja, sie können boxen, aber sie sind keine Angefressenen, die "all in" gehen würden.
Das Problem ist immer das selbe: Everybody has a plan until they get punched in the face...Povetkin ist die ersten Runden ordentlich gestartet und Walter hatte bis auf Schubsen und runterdrücken etc nicht viel gegen zu setzen. Dann kam der erste härtere Treffer und Povetkin wurde immer schlechter, genauso wie der restliche Kampf.
Selbst Haye hat nach den ersten harten Treffern zwei Gänge zurück geschaltet, so wird aber niemand Weltmeister. Man bräuchte eine paar Männer wie Sanders (R.I.P.), superschnelle Konter Boxer die nicht umfallen.
https://twitter.com/Tyson_Fury
Geht die ganze Zeit so, der Typ hat mehr als eine Schraube locker und Größenwahn!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich da an härtere Treffer nicht erinnern kann. Meiner Erinnerung nach hat Wlad Schläge eigentlich nur als Vorwand benutzt, um Povetkin clinchen und sich auflehnen zu können.
Ich find auch nicht, dass Povetkin schlechter geworden ist. Seine Kampfbemühungen sind schlicht und ergreifend erstickt worden.
Ja und 2 "Niederschläge" wahren Illegal
Genauer, es waren eigentlich gar keine Niederschläge, Povetkin war maximal angeschlagen, hat vielleicht auch nur sicherheitshalber nach einem Treffer gehalten, und Klitschko hat ihn regelrecht gepackt und auf den Boden geworfen. Der einzige echte Niederschlag war der in der 2. Runde.
Von was wird hier wieder geträumt, ihr habt euch Povetkin nach dem Kampf aber mal angeschaut oder? Der war demoliert...
Klar...war er. Klitschko sah auch nicht ganz so frisch aus. Nur...was hat das mit den angeblichen Bodenbesuchen zu tun? Vitali Klitschko sah nach dem Lewis-Fight aus wie eine Pizza mit doppelt Käse ohne je am Boden gewesen zu sein.
Klaus hat da zweifelsohne Recht, wobei ich meine, dass man sogar einen der späteren Niederschläge noch geben kann. Zwei davon waren aber definitiv Umschubser. Es mag vorher eine Schlagwirkung gegeben haben und Pove war da auch nicht ganz fit, aber von den Füßen geholt hat ihn die Schubserei. Und da das nun Boxen und kein Judo ist, zählt es (eigentlich) nicht.
Aber ich find´s witzig....normalerweise werden Klaus und ich hier als Klitschko-Fanboys tituliert.