Sind die der Meinung das ich nicht rechnen kann? Was nutzt es mir wenn ich die ersten 6 Monate spare, und die sich das Geld aber bei der Anschlussgebühr wieder rein holen?
Sind die der Meinung das ich nicht rechnen kann? Was nutzt es mir wenn ich die ersten 6 Monate spare, und die sich das Geld aber bei der Anschlussgebühr wieder rein holen?
Über 3 Gigabyte für einen Startbutton und Kacheln die man vergrößern kann?
Respekt Microsoft, und demnächst dann das Update weil die Mail App nicht mehr richtig geht, am besten 10 Gigabyte.![]()
Ich finde das gar nicht so schlecht wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat das es wie auf einem Smartphone aussieht mit den ganzen Apps.
Und für mein Gemotze mit der Mail App muss ich mich bei Microsoft entschuldigen, da man neuerdings ein abgeschlossenes Informatikstudium braucht um die App richtig einzurichten.![]()
Was ich gerade Denke:Menno ,blöd..warum.....A rbeitsbedingt kann ich keine Prüfung ablegen
Ach mein Göttchen, Media Markt verkauft und bestellt auch keine indizierten Filme, weil das angeblich verboten ist.
1. Das ist Blödsinn
2. Es gibt ja auch noch andere Läden![]()
The Stanley Parable ist einfach nur großartig!
Lecker, Eis und Pizza zum Frühstück, weil die Scheißtruhe den Geist aufgegeben hat. Man gut das die so leer war.![]()
Satan, hast Du eigentlich nur negative Gedanken?![]()
Glauben die Medien jetzt wirklich das der Drach sich sagt "So heute bin ich draußen, und mein erster Weg geht zu dem Versteck wo die Kohle ist?"![]()
geht 6% Körperfett überhaupt?