Warum ich freitags 22:59 noch auf der Arbeit bin.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Fuuuuuuuu....![]()
Das ist also die berühmte Vasovagale Synkope... Zum Glück habe ich die Stange noch ins Rack bekommen...![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Nee. Blöde Geschichte... Hab das Überkopfdrücken vergeigt und musste das gewicht auf dem Boden ablegen. Wollte es dann für den nächsten Satz wieder auf die Ständer befördern, war aber zu faul das Gewicht abzuräumen. Ergo mittels powerclean auf die schultern und von da ins rack. Und dann bin ich auf dem Boden wieder aufgewacht....![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Was dem Ex-Raucher die Zigaretten und dem fanatischen Atheisten der liebe Gott, sind dem Ex-Kampfkünstler die Worte des ehemaligen Herrn und Meisters: Das Zentrum des bekannten Universums![]()
Volenti non fit iniuria
Da in einem grenzenlosen Universum jeder beliebige Punkt genauso viel oder wenig Zentrum sein dürfte, wie jeder andere beliebige Punkt ist das nichtmal abwegig.
Aber wahrscheinlich ist das Universum tatsächlich nicht unbegrenzt (oder nur aus pragmatischen Gründen) und die oben erwähnten Zentren ebenso beschränkt.![]()
Warum ich an einem Sonntag um 23:44 noch arbeite ... >.<
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)