Da kann so mancher studentische, freie Redaktionsmitarbeiter ein Lied von singen. Und natürlich so mancher Interviewte... - Auch, wenn das kein Trost ist: der Studentin geht es mit dem Artikel sicher mindestens so beschissen, wie vielleicht Euch.
Da kann so mancher studentische, freie Redaktionsmitarbeiter ein Lied von singen. Und natürlich so mancher Interviewte... - Auch, wenn das kein Trost ist: der Studentin geht es mit dem Artikel sicher mindestens so beschissen, wie vielleicht Euch.
Heute ist der Frankfurter Neuen Presse ein differenzierter Artikel über MMA und auch das MMA Spirit erschienen. Die verwendete Sprache ist "laiengerecht".
Abgesehen von einigen falschen Namen(s)verwendungen und der Überschrift ein durchaus positiver Artikel.
Hier der link - sobald ich die Freigabe habe den gesamten Artikel zu posten, werde ich das an selber Stelle tun.
Leider darf die Journalistin keine .pdf´s von Artikeln herausgeben, deswegen habe ich ihn ganz einfach mal mit dem Handy abfotografiert. Sorry wegen der mäßigen Qualität![]()
Denke nicht, dass du einen kommerziellen Artikel so veröffentlichen darfst...
Hallo, wir machen am 19.10.13 eine veranstaltung k1 u mma tournaments. Im mma turnier gibt es 1500 € für den sieger in der -77,5 kg klasse.Wir suchen noch Kämpfer!!!
https://www.facebook.com/events/4419..._mall_activity
Die taz Berlin über das Debüt von Roundhouse, leider online nicht - wie in der Printausgabe - mit einem der wunderbaren Fotos, die Anja Weber bei der Veranstaltung gemacht hat, sondern mit einem blöden ap-Blutbild...
Kampfsport in Berlin: K. o. nach sieben Sekunden - taz.de
sehr schöner Bericht.
Aber das mit den Absagen ist teilweise echt recht heftig, und es scheinen ja auch tatsächlich hauptsächlich die deutschen Kämpfer zu sein die immer wieder sehr kurzfristig absagen/fehlen...
´´Kampfsport in Berlin: K. o. nach sieben Sekunden - taz.de´´
Nicht schlect, ein gutes bericht, die seite hab ich schon nie gelesen.
Kurzportrait über Liz Carmouche und ihre Rolle als Sprecherin der HIV Awareness Campaign von der UFC:
Mixed Martial Arts in den USA: Käfigkämpferin gegen HIV - taz.de
Klasse Bericht![]()
RTL Explosiv-Weekend hat uns besucht. Das Ergebnis gibt es 7 Tage in der Mediathek :
Explosiv online schauen bei RTL NOW