Also, hör endlich auf die Welt mit diesem Nonsens zu belasten![/QUOTE]
Ich bin 100 % der Überzeugung das in der WT- Welt Nr.3 die Wahrheit über den Mann steht. Eine Gegendarstellung ist mir nicht bekannt. Was ist blos los mit Ihm Was hat man Ihm blos angetan? Jahrelang hat er nichts besseres zu tun, hier mit einer Hand voll ausgewählten gegen die EWTO zu schreiben und gegen seinen eigentlichen SiFu KRK. Der Mann wird es nicht ändern, KRK hat verdammt viel richtig gemacht in seinem Leben! Einer ist damals mitgegangen ? Mein Glückwunsch! Ach so, Sie wollten auch Kariere machen? Zum Thema, wer keine Ahnung von wing chun hat: KRK frisst den Mann auf, mit Haut und Haaren und das mit links. Sicher!
Dann immer dieser Unsinn das EWTO- WingTsun mit MMA und anderen Sytemen zu Vergleichen. MMA hat hier nichts zu suchen, dies ist ein wingchun Forum. Schade das dieses Forum seit Jahren missbraucht wird, gegen KRK und die EWTO auf übelste Art und Weise zu hetzen. Die geniale Kampfkund wingchun (als Gesamtsystem) hat besseres verdient. Schade ist auch das der Betreiber des Forums so etwas zulässt.
@Heisenberg: Tja, schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Wenn Beiträge gegen Forenregeln verstoßen, strafrechtlich relevant sind, üble Nachrede etc. kein Thema. Dafür sind wir Mods und der Admin da. Aber wir werden hier sicher nicht dafür Sorge tragen, dass alle Beiträge schön konform sind und der EWTO oder KRK nur Honig um den Bart geschmiert werden. Hier darf jeder mitdiskutieren, auch kontrovers! Wenn du damit Probleme hast, bitte. Bleibt dir überlassen, mitzulesen und mitzuschreiben oder es sein zu lassen.
Und was PhB (vom dem redest du hier ja) betrifft:Na, herzlichen Glückwunsch zu deiner Überzeugung...Nur weil dir keine Gegendarstellung bekannt ist, heißt das ja nicht, dass es keine gibt.Ich bin 100 % der Überzeugung das in der WT- Welt Nr.3 die Wahrheit über den Mann steht. Eine Gegendarstellung ist mir nicht bekannt.Ich kenne direkt von Philipp oder indirekt eben eine andere Sichtweise. Letztlich ist das auch völlig egal, ist auch 30 Jahre her. Und eigentlicher Sifu? Meine Fresse....die zweieinhalb Jahre willst du gegen 14 Jahre aufrechnen, die er von WSL lernen durfte? Gelächter....
Was hast du eigentlich für einen Auftrag? Bist du jetzt hier als WT-Herbs Mitstreiter eingesprungen?
MfG,
Kai
Geändert von Kaybee (04-01-2014 um 23:30 Uhr)
Freie Meinungsäußerung? Dann gestehe mir das bitte genauso zu!
Interessant ist gerade zu lesen, dass Du Schüler von Herrn Bayer bist.
Als Moderator solltest Du allerdings "Neutral" sein, oder sehe ich das falsch?
ich bin kein anhänger der ewto (bin da raus, da hat mir einiges ganz schön nicht gefallen), auch kein anhänger von LT,
ich sage nur, dass es mehr gibt als "total scheisse" und "toll".
es gibt noch eine welt dazwischen. und wie bereits erwähnt ich würde am liebsten vom hosenträge-typen lernen :-)
Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun ?Zitat von :) Ich bin 100 % der Überzeugung das in der WT- Welt Nr.3 die Wahrheit über den Mann steht. Eine Gegendarstellung ist mir nicht bekannt. Was ist blos los mit Ihm Was hat man Ihm blos angetan? Jahrelang hat er nichts besseres zu tun, hier mit einer Hand voll ausgewählten gegen die EWTO zu schreiben und gegen seinen eigentlichen SiFu KRK. Der Mann wird es nicht ändern, KRK hat verdammt viel richtig gemacht in seinem Leben! Einer ist damals mitgegangen ? Mein Glückwunsch! Ach so, Sie wollten auch Kariere machen? Zum Thema, wer keine Ahnung von wing chun hat: KRK frisst den Mann auf, mit Haut und Haaren und das mit links. [B
Ja, das siehst du falsch denn dann dürfte hier ja kein Mod Wing Chun irgendeiner Coleur betreiben...Kollege Jim ist EWTO'ler, Kollege Ma Shao-De kommt aus dem LMK-Wing Chun. Dann ist jeder von uns zu gegebener Zeit parteiisch. Denk mal drüber nach.
Und ich bin nicht Schüler von Herrn Bayer, ich bin Schüler von einem seiner langjährigsten Schüler.
Geändert von Kaybee (04-01-2014 um 23:42 Uhr)
Krav Maga gibt's hier: Krav Maga und Derivate - Kampfkunst-Board
Gute Sache!
Soweit ich weiß, ist Kai Schüler von Michael Kurth. Und selbst wenn er Schüler von Philipp Bayer wäre: Kann er deshalb nicht neutral sein ?
Was ist mit dem Moderator Jim ? Der ist KRK Schüler und EWTO Schulleiter.
Also komm mal runter.
Das is wie mit der irren Oma: Ab und an schaut man gern mal nach ihr, aber man will sie nicht in der Bude haben
Komm mir mal nicht komisch du Vogel! Deine Pseudodiktatorischen Anwandlungen kannst du dir getrost klemmen.
ein moderator hat verschiedene rollen:
a) moderator-rolle, wenn es hier zu grenzüberschreitungen führt und zu bunt läuft. ist mir auch schon mal passiert
b) als einfacher member
soll er hier sich einen 2. account zulegen, nur um seine meinung äußern zu dürfen? dann besser ehrlich.
ich ich bin dankbar, dass es hier so etwas gibt.
dachte ich wäre mit wt/wc fertig und je mehr ich mir die videos hier angucke desto mehr verstehe ich wt/wc besser, mehr als ich es in der ewto verstanden habe. und ich bekomme lust auf mehr...
mal sehen wohin die reise führt..
@Stay Safe:
@Luftaffe: Gut gesagt!