Zitat von
:) Ich bin 100 % der Überzeugung das in der WT- Welt Nr.3 die Wahrheit über den Mann steht. Eine Gegendarstellung ist mir nicht bekannt. Was ist blos los mit Ihm Was hat man Ihm blos angetan? Jahrelang hat er nichts besseres zu tun, hier mit einer Hand voll ausgewählten gegen die EWTO zu schreiben und gegen seinen eigentlichen SiFu KRK. Der Mann wird es nicht ändern, KRK hat verdammt viel richtig gemacht in seinem Leben! Einer ist damals mitgegangen ? Mein Glückwunsch! Ach so, Sie wollten auch Kariere machen? Zum Thema, wer keine Ahnung von wing chun hat: KRK frisst den Mann auf, mit Haut und Haaren und das mit links. [B
Sicher! [/B]
Dann immer dieser Unsinn das EWTO- WingTsun mit MMA und anderen Sytemen zu Vergleichen. MMA hat hier nichts zu suchen, dies ist ein wingchun Forum. Schade das dieses Forum seit Jahren missbraucht wird, gegen KRK und die EWTO auf übelste Art und Weise zu hetzen. Die geniale Kampfkund wingchun (als Gesamtsystem) hat besseres verdient. Schade ist auch das der Betreiber des Forums so etwas zulässt.