Zitat Zitat von JotBot Beitrag anzeigen
@Kannix:
Ich denke nicht, etwas falsch verstanden zu haben.

Meine Aussagen, denen Du - zu Recht - Substanz absprichst. Das war auch nur meine Stellungnahme zu dem Thema, ich kann in der Tat nicht viel zur Wahrheitsfindung beitragen.

Wenn wir schon von Substandz sprechen: die eigentliche Substanz meines Beitrages war die der Darlegung der Probleme bei solchen "Forschungen". Jeder Geschichtsforscher/Historiker wird mir da beipflichten. Vielleicht haben wir ja jemand Kompetenten unter uns. Ich habe mich mal aus großem interesse jahrelang für so etwas interessiert.

DARAUF hast Du interessanterweise nichts zu schreiben gehabt. Entweder weißt Du mehr als ich oder Du willst es nicht wissen? Wenn mir jemand erzählt, er kenn jemanden, der Bruse Lee selber direkt begegnet ist... nun: ICH würde da sofort nachhaken. Du nicht. Bemerkenswert.
Ich versteh nicht was Du sagen willst. Wen sollte ich warum zu welchem Umstand befragen?

Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
Höhere Leistung hat aber nix damit zu tun.du redest um den heißen Brei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Ich denke es führt zu nix. Wie Du schon gesagt hast liegen wir vom Verständnis her weit auseinander.
Nocheinmal, warum sollten sich die Kampfkünste nicht verbessern können?
Ich behaupte dass es sehr wohl so ist und Bruce Lee hat vielleicht seinen Teil dazu beigetragen.