Nun ja, mir fällt auf, wenn man hier nix mehr von einer Sache hört, dann scheint eh alles zufriedenstellend zu laufen.
Hier hört man von KKs meistens eh nur dann was, wenn es etwas zum streiten gibt, oder sonst irgendwas nicht passt.
Nun ja, mir fällt auf, wenn man hier nix mehr von einer Sache hört, dann scheint eh alles zufriedenstellend zu laufen.
Hier hört man von KKs meistens eh nur dann was, wenn es etwas zum streiten gibt, oder sonst irgendwas nicht passt.
Stimmt, bei Tao passt alles![]()
Ich lebe übrigens noch, auch wenns schon lang her ist, dass ich vermisst wurde...
Mittlerweile begrabbel ich beruflich Kühe und hab einen Bauern geheiratet. So kanns gehn im Leben ;-) Sollte ich es also mal wieder zu einem Wochenende schaffen, dann ohne Prüfungsunterlagen...
Du ohne Bücher?
Aber zweimal Glückwunsch!
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Freu mich schon, wenn hier dann bald auch mal die ganzen Beiträge von Mumi00 aufgelistet sind. Ich erkenne großes Potential!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Ich habe Dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt, wenn's geklappt hat.
Alles weitere bitte per E-Mail.
Danke
weudl , meld dich mal wieder !
Nichts gegen SKA-Student () aber ich würd gern auch mal wieder was von dir lesen.
War da leider noch nicht so aktiv im Karatebereich hier aber du kamst mir doch als ein relativ entspannt , sachlicher Typ rüber.
Ist eigentlich jemand, der hier in diesem thread genannt wurde, später auch wieder mal gesichtet worden oder eher nicht? Das interessiert mich mal. ^^
Und was ist mit Sumbrada und ps3ud0nym passiert?
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Abhanden gekommen:
Nuada
Primo
und Trinculo!
Willi von der Heide
ja Trinculo! Von einem auf dem anderen Tag verschwunden. Ich hoffe dem ist nichts ernsthaftes passiert.![]()