Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt ein paar von Deinen Beiträgen gelesen und begriffen, dass es Dir nur drum geht, durch Deine geistlosen Provokationen rumzunerven.... Du hebst Dich also nur dadurch von anderen ab, dass Du noch weniger Ahnung hast wovon Du redest.... ist ja auch nicht schlimm, Du scheinst es gewohnt zu sein dass man über Dich lacht!
PS: Ich war knapp über 15 Jahre WT-ler, also erzähl mir bitte mehr über KRK, Markus ist in seinem eigenen Verband, mit dem ich nichts zu tun habe, also erzähl mir bitte mehr über Loyalität, die ich ihm gegenüber empfinde....
Also hast du nur deinen eigenen Schwachsinn begriffen. Begreifen kann man nur dann etwas, wenn es der Wahrheit entspricht. Ansonsten wird das Wort falsch gebraucht, wie in diesem Fall bei dir. Sämtliche Schlussfolgerungen sind also ebenso ziemlich sinnfrei, aber scheint dich nicht zu stören.

Kannst auch nicht lesen, sonst hättest du dem Wort "anscheinend" mehr Bedeutung geschenkt. Also erzähl mir mehr über Dinge, die du beim Lesen nicht beachtest...

@gion toji
Den Bewegungsexperten kannst du nicht fassen, gell? Aber hey, was man nicht kennt ist halt blöd. Die Erde ist ne Scheibe und so...

PS: Jetzt ist der Groschen gefallen: Warriors Eskrima!!!! Welche Verbindung hat Warriors Eskrima nochmal zu KM Münster????