Seite 231 von 413 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Sin Nombre 8/10

Gangsta Ding mit bzw über die Mara Salvatrucha.

Gesendet vom Smartphone

Kugelblitz. Gast

Standard

"Ich, Putin - Ein Porträt" - schaue ich gerade auf YouTube an. Interessante Doku, würde ich weiterempfehlen, kann da aber keine wirkliche Wertung abgeben - ist halt ne Dokumentation.

Wens interessiert: klick mich

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Anchorman 10/10

Keine Ahnung wie dieser Film 10 Jahre lang an mir vorbeigegangen ist- genau mein Humor, 90 Minuten lang hysterisch lachend vor dem Bildschirm gesessen.

10/10 als rein subjektive Wertung weil er mich über die gesamte Länge bestens unterhalten hat
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmack ist. Ich hab den nach 45min ausmachen müssen, weil ich nicht 1x auch nur ansatzweise schmunzeln musste. Nach meinem Empfinden einer der schlechtesten Komödien die ich jemals gesehen habe.

Aber das schein generell so ein Phänomen von Will Ferrell zu sein. Die einen finden den absolut 0 lustig und die anderen kringeln sich vor lachen. Aber wäre nett, wenn du mal erörtern würdest warum dir der so gefällt. Ich will mal verstehen warum manche so abgehen auf den Film ^^

Selbst geschaut:

Der Hobbit 2 - 6/10 : Also der Film ist schon eigentlich echt gut gemacht. Aber kann halt generell nix mit dem Fantasy/Mittelalter-Setting anfangen. Für Fans sicherlich sehenswert.

Requiem for a Dream - 9/10 : Mal wieder seit Jahren geschaut. Meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste, ernstere Filme mit dem Thema Drogen. Die ganzen Stilmittel die da verwendet werden um den Konsum und die Sucht zu verdeutlichen machen den Film einfach besonders und zu einem filmerischen Meisterwerk. Dazu noch ein Ende was mich jedenfalls einfach nur noch sprachlos und total verstört vor dem Fernseh sitzen lässt. Das ganze dann noch gepaart mit einem unglaublich geile und Gänsehaut erzeugende Soundtrack. Hammer der Film...

KeineRegeln Gast

Standard

Hast du mal a Scanner darkly oder so ähnlicher gesehen? Mit echten Schauspieler abgedreht und dann mit Cell-Shading überlegt. Danach oder davor musst du dir ne ammerikanische Reportage über Chrystal Meth anschauen.

Taugt was. und zwar ne ganze Menge.

freakyboy Gast

Standard

Ja, A Scanner Darkly mag ich auch sehr. Genauso wie Waking Life vom selben Regisseur. Nutzt in dem Film genau dasselbe Stilmmittel. Ist eigentlich kein Film in dem Sinne. Eigentlich sind das nur 6-7 Dialoge bzw. Monologe. Was die da so erzählen sind schon sehr abgefahrenre Theorien teilweise. Sollte man sich auch mal anschauen

m.l.l. Gast

Standard

Southland (Serie) 8/10

Schon wieder so ein ätzend emotionalisierter Trailer:

Terao Gast

Standard

Der Hobbit 2 - 6/10
    Ja, finde, dass sie`s da doch ziemlich mit Action und Computergenerierung übertreiben. Finde ja, ein Wald darf auch ruhig ab und an mal wie ein Wald aussehen, und man darf darin auch ein paar Meter zurücklegen, ohne von einem Kampfgetümmel ins nächste zu stürzen.

A Scanner Darkly
    Das haben sie verfilmt??

Habs nur gelesen. Wenn sie auch nur halbwegs die Atmosphäre der Vorlage einfangen, muss ich den glaube ich sehen.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Friends with Benefits 7,5/10

lustige Liebeskomödie die man mit der Freundin am Valentienstag schauen kann
    -

Straßenkrieger Gast

Standard

SnakeEater 3/10
    Den Film fand ich damals richtig klasse, der hätte mindestens eine 8/10 gekriegt. Und jetzt habe ich ihn mir noch mal angeschaut, und frage mich welcher Teufel mich damals geritten hat.

Registrierungsdatum
    25.01.2009

Standard

Lucky Number Slevin 10/10

Einer der besten, wenn nicht der beste Film, den ich kenne!

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Helden der Nacht 8/10

Mark Wahlberg und Joaquin Phoenix zusammen, echt nicht schlecht.

Gesendet vom Smartphone

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Hundstage 8/10

Pacino noch jung, irgendwie Kult.

Gesendet vom Smartphone

Bero Gast

Standard

Hab gerade mit der Serie "Ripper Street" angefangen. 9/10

Wirklich eine extrem gut gemacht Serie mit tollen Darstellen und einem wirklich interessanten Plot, wobei der Name etwas in die irre führt.

Ich kann jedem übrigens nur ans Herz legen sie auf Englisch zu sehen, lohnt sich schon wegen den ganzen Akzenten.

Registrierungsdatum
    05.12.2010

Standard

Wolf of Wallstreet:
    Am Anfang sehr lustig, zum Ende hin etwas langatmig.
    Irgendwas zwischen 8/10 und 8,5/10.

Leider läuft hier nirgends in der Nähe 12 years a slave :-/

Gruß Fabian.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Ich habe eben Gravity gesehen. Ich bin sehr enttäuscht, schwache Story, schwache Schauspielerleistungen und schwache Bilder. Goerge Clooney stirbt nach gefühlt 15 min und ab da darf man einer völlig unfähigen/ tollpatschigen Sandra Bullock zugucken wie sie sich durch den Film stolpert. Meine Meinung zu Gravity absolute scheiße,ich kann die Zehn Oscar Nominierungen nicht im Ansatz nachvollziehen,der Film hat mich keine Sekunde lang gefesselt. 3/!0 Punkten.

Seite 231 von 413 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer