Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
...nach dem 3ten bin ich ausgestiegen
Doch nicht nach dem dritten Schnapsglas??????

Zitat Zitat von Vollkorn84 Beitrag anzeigen
...das ist echt was,was ich genieße.das mag ich mir auch nicht durch kater versauen...
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man Alkohol trinkt weil es einem schmeckt. Ich hab letztens beim Kumpel so nen Jacky getrunken wo wie Flasche 30-40 € kostet und ich habe den natürlich pur getrunken, weil man sowas ja nicht mit Cola verunstalten darf. Hat natürlich nur gebrannt wie die Sau. Also ich kann dem überhaupt nix abgewinnen, wenn Leute meinen das wäre ein guter Schnaps bzw. der würde gut schmecken. Da frag ich mich wie die sowas nur pur trinken können???? Sind deren Geschmacksnerven so abgetötet, dass die das wirklich für gut empfinden oder meinen die nur, dass es gut ist weil man das so zu empfinden hat ("Der war ja teuer"). Sorry, aber wenn ich was trinken will, weil es um den Geschmack geht dann greif ich lieber zu Cola/Eistee oder Früchtesaft. Colabier geht von mir aus auch noch. Aber ich würde niemals Bier zum Essen trinken, weil der herbe Geschmack m.M.n alles kaputt macht. Wenn ich was trinke dann nur um mich zu betrinken ^^