F**k you.... and f**k your elbow!
F**k you.... and f**k your elbow!
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Das HIMYM Ende gesehen. Fands gar nciht übel, klar immer noch ein wenig kitschig (aber bei der Serie ging das ja kaum anders), aber doch lange nicht so wie befürchtet, hat ein paar Ecken und Überraschungen.
....kommt selten vor...aber mir fehlen die Worte...
.. hab ich mich verlaufen..?![]()
warum enthält eine Körpercreme Grünen Tee und Koffein? Wer trinkt den so etwas?
Ich schlafe gleich ein.. Und der Fight Club auf Euro Sport ist auch irgendwie langweilig..
Abgegeben!![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Wieso suchen ing Ung Leute eigentlich immer Trainingspartner für das Chi Sao, aber nie Sparringspartner?![]()
Die suchen sie dann, wenn sie "die Nase vollhaben" vom Chi Sao.
Gruß
Nohands
.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Haha. Nen (Arbeits-)Kollege hat mir erzählt, dass er aus dem ing Ung eines großen Vereins ausgestiegen ist, nach dem er mal einen aus seinem Kwong Sul irgendwas (in dem Verein machen sie regelmäßig Sparring) mit zum ing Ung Verein mit brachte.
Am Ende der Einheit haben sie dann auch da gesparrt und der Typ hat alle Trainergrade ohne Anstrengung weg geputzt. Da ist mein Kollege vom Glauben abgefallen und ist ausgetreten. ^^
Und viele der großen Ing Ung Gegner hier sind ja ehemalige Ing Ung'ler die mal uff da striit auf da Maul krigt haben. ^^
Die suchen nicht nur, nur Partner für Chi Sao.
Der muss auch noch genau das machen was verlangt wird, also bitte nicht falsch angreifen.
http://www.kampfkunst-board.info/for...5/#post3193000
sollte bereit sein die chi sao pograme so zu üben wie ich es sage ; sein ego zu hause lassen
Wahrscheinlich darf er auch nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein...![]()
Es wird wohl auf ein Casting hinauslaufen.
Ich hab noch einen, zu deinem Bericht vom Besuch eines Trainings.
In echt, haben die echt was drauf.![]()