Seite 238 von 412 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

So nun habe ich mir doch Spidey 2 angetan.

Achtung Spoiler

Als Comic ist Spiderman mein Lieblingsheld. Unter anderem wegen seiner extremen Intelligenz und nicht weil er ein trotteliger Hipster ist wie ihn Garfield verkörpert. Das einzige was sie relativ gut umgesetzt haben war die Portion Humor die spidey immer ausgemacht hat. Ansonsten ist die pseudo Story um seine Eltern fürn *****. Und Emma Stone als seine geliebte ist... Naja da spare ich mir den Kommentar nur so viel, man kann sich nicht mit in sie verlieben und es lässt einen komplett kalt. Das sie drauf geht. Es weckt eher noch die Hoffnung das jetzt platz für eine gescheite Mj ist. Generell kommen die menschlichen zwischenbeziehungen von PP viel zu kurz man baut zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung auf. Weder zu Tante May noch zu.seinem "besten " Freund Harry.
    Halten wir fest. Story ist scheiße. Schauspieler sind scheiße. Action okay, die Effekte sind gut. Dann noch der Fan Bonus ergibt im ganzen eine schwache 7-10

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

Achtung Spoiler

Als Comic ist Spiderman mein Lieblingsheld. Unter anderem wegen seiner extremen Intelligenz und nicht weil er ein trotteliger Hipster ist wie ihn Garfield verkörpert. Das einzige was sie relativ gut umgesetzt haben war die Portion Humor die spidey immer ausgemacht hat. Ansonsten ist die pseudo Story um seine Eltern fürn *****. Und Emma Stone als seine geliebte ist... Naja da spare ich mir den Kommentar nur so viel, man kann sich nicht mit in sie verlieben und es lässt einen komplett kalt. Das sie drauf geht. Es weckt eher noch die Hoffnung das jetzt platz für eine gescheite Mj ist. Generell kommen die menschlichen zwischenbeziehungen von PP viel zu kurz man baut zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung auf. Weder zu Tante May noch zu.seinem "besten " Freund Harry.
    Halten wir fest. Story ist scheiße. Schauspieler sind scheiße. Action okay, die Effekte sind gut. Dann noch der Fan Bonus ergibt im ganzen eine schwache 7-10
    ich fand den film 5/10

MarcO123456 Gast

Standard Snowpiercer

Das war der letzte Kinofilm den ich gesehen habe, war von der Story her und vom Ende ziemlicher Schwachsinn, kann man sich sparen.

beste Grüße

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Zitat Zitat von MarcO123456 Beitrag anzeigen
    Das war der letzte Kinofilm den ich gesehen habe, war von der Story her und vom Ende ziemlicher Schwachsinn, kann man sich sparen.

beste Grüße
    uiuiui
    freund von mir fand den total spitze ^^
    glaub den guck ich mir später/heute mal an

wertungen sind ja ziemlich hoch aber scheint auch sehr sehr stark zu polarisieren

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

so
    snowpiercer
    wenn man mal was "anderes" sehen will
    dann mal locker 8/10 oder höher

der film ist SEHR SEHR metaphorisch zu sehen
    (ähnlich wie matrix)

Holmgang Gast

Standard

hät snowpiercer so gern im kino gesehn aber bei uns lief der entwedeer gar nicht oder war nach der 3ten woche schon wieder raus

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Pusher 1 bis 3

Mir gefällt der shit voll.Ich musste bei allen 3 Teilen komischerweise oft lachen.Vor allem bei Teil 3.Milo oh Milo

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Pusher 1 bis 3

Mir gefällt der shit voll.Ich musste bei allen 3 Teilen komischerweise oft lachen.Vor allem bei Teil 3.Milo oh Milo
    Der Hauptcharakter (mind. vom 1. Teil), Kim irgendwas war lange mein skandinavischer Lieblingsschauspieler. Das letzte mal vor so vielen Jahren gesehen. Habe mir aber zwischenzeitlich den ersten Teil auf DVD besorgt. Ist ein Film den es sich lohnt zu haben.

Ja, wenn ich mich recht erinnere, ist der dritte Teil zum Ende hin total abgedreht. Es gibt aber soooo viele geile skandinavische Filme.....!

@freakyboy: die solltest du dir auch mal anschauen.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    @freakyboy: die solltest du dir auch mal anschauen.
    Wird bei Gelegenheit gemacht Onkel KeineRegeln

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen

Achtung Spoiler

Was hast du denn geraucht? Du willst doch nicht etwa sagen, dass Spiderman in dem Film dumm ist? Maguire war doch einfach nur dumm und tollpatschig. Aber doch nicht hier der Darsteller...

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

weniger als 24 stunden bis

kanns kaum erwarten omfg

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Godzilla HHHHYYYYPPPPPEEEE

endlich wieder ein guter godzilla film
    schön gross, laut und in 3d
    yeah

HHHHYYYYPPPPPEEEE

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Godzilla war so großartig...den schau ich sicher nochmal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    weniger als 24 stunden bis

kanns kaum erwarten omfg
    Hat Godzilla Bauchmuskeln wie ein Mensch? Sieht irgendwie nach einem eight pack aus.

KeineRegeln Gast

Wink

Godzilla ist ja auch eine Synonym für die Menschheit, welche in der technischen Entwicklung schneller evolutioniert als in der gesellschaftlichen Evolution, mit der Folge, dass wir unsere eigene Umwelt (Natur) zerstören und uns dadurch gleich selber.

Also eine aus der Kontrolle (der Natur) geratene Menschheit.

Insofern darf meiner Meinung nach auch Godzilla über einen Eightpack verfügen!

Wir sind schließlich alle nur Menschen! *Hähähä*

Lachende Grüße

KeineRegeln

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

La misma Luna 8/10

Seite 238 von 412 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer