Vrooktar ein Troll?![]()
Vrooktar ein Troll?![]()
Bus fahren verboten – Das sind die geheimen Regeln der „Hells Angels“
Kronzeuge packt aus: Bus fahren verboten ? Das sind die geheimen Regeln der ?Hells Angels? - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
![]()
Jetzt geht es dem asozialen Pack an den Kragen.
Palma de Mallorca: Gemeinderat verabschiedet Benimmregeln - SPIEGEL ONLINE
Die wird man dann am Goldstrand einsammeln.![]()
Mann, der Job is echt stressig. Und dann seh ich die Maria im TV Klamottentipps geben. Das könnt mir zur Abwechslung auch mal gefallen, könnt ich meine kreative Ader ausleben. Aber leider... naja, es muss wohl weiter das KKB herhalten...![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Was ich Morgen machen muss
Letzter Tag an dem ich in der *fäkalwort-das-NICHT-zensiert-wird* Firma anwesend sein muss. 😠
Noch 2 Wochen, dann geht es ins Rhein Main Gebiet. 😎
Gestern das zweite reinschnupper-Training im Wing Chun gemacht.
Sehr starke IMA beeinflusst. 🙌
Obwohl ich WT hauptsächlich aus der tube kenne, sieht und merkt man sofort, dass es riesige Unterschiede zwischen beiden Stilen gibt. 😘
Ach ja. Kettenfauststöße gibt's da zwar auch, aber wie ich dem Kommentar eines Schülers entnehmen konnte, werden die nur selten trainiert und gelten als Anfängertool 💃
Finde ich echt cool, dass mich einige Leute in ihre Stile rein schnuppern lassen. Das hilft mir besser zu definieren, was ich suche und möchte. 🙏
Außerdem finde ich es sau cool, dass man hier diese speziellen Smileys abbilden kann! 💪
👯👽👾👿💃👻👃💀🔫
Gruß
KeineRegeln 😎 😘
Gedanken beim Einkaufen, Teil 1:
Warum zur Hölle kaufen Menschen zig Liter Müllermilch und gefühlt 17 Packungen "5-Minuten-Terrine"? Wieso tut man sich sowas an?![]()
Naja, vielleicht so, dass man nicht gleich kotzen muss, wenn man's isst?
Wer sich absichtlich soviel verarbeitetes Zeug reinhaut, ist - meiner Meinung nach - einfach nur dumm. Ich koch mir mein Zeug lieber selbst, als irgendnen Mist in mich reinzustopfen.
Und sich selber ne Nudelsuppe zu machen oder ne Milch mit ner Banane zu verrühren, sollte ja wohl noch der letzte Invalide hinbekommen - deshalb gibt es für mich keinen Grund o.g. Produkte zu kaufen.
Sind schon wieder irgendwo Ferien oder haben einige die Sonne nicht vertragen???
Wenn ich um 9.00 aufstehen will dann sollte ich wohl langsam ins Bett gehen.
Wenn schon Sonntags training dann doch am besser nachm Mittagsschläfchen.