Im internet findet man alles über Personen heraus !
Dümmer und flacher geht´s nimmer...![]()
Im internet findet man alles über Personen heraus !
Dümmer und flacher geht´s nimmer...![]()
Interessant: dein zweiter Satz ist in erster Linie eine Anspielung auf deinen ersten, das ist Dir bewusst?
Zwei Freundinnen treffen sich:
"Stell Dir vor, mein Mann hat mir gestern zwanzig rote Rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder zwei Wochen die Beine breit machen?"
"Wieso, habt ihr denn zuhause keine Vase?"
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Neulich haben sie in St. Pauli einen Sarg gefunden, wollten se aufmachen. Ging aber nicht !
Wieso ?
War nen Zuhälter drin !
Eyy!!! Das Niveau in Sachen Sitte oder Intellekt sollen flach sein, nicht die Pointe!!![]()
fr.tunke, leiterin der werbeagentur, ist mittlerweile neugierig geworden, was den ihre mitarbeiterin, fr.limpe, in der mittagspause immer treibt, denn sie bleibt nie zum essen da.
sie bittet also ihre vertraute mitarbeiterin fr.pinle, si solle doch mal fr.limpe in der mittagspause hinterher spionieren.
gesagt, getan.
wieder zrück, frägt die chefin ob etwas erwähnenswertes vorgefallen sei, worauf fr.pinle, offensichtlich verlegen, antwortet: fr.limpe geht in der mittagspause zu ihrer wohnung, vögelt ihren mann, isst an ihrem tisch und kommt zurück ins büro.
als die chefin amüsiert und erleichtert abwinkt, frägt fr.pinle:
darf ich sie kurz duzen? dann kann ich ihnen das besser erklären
Ich komm nicht drauf was es mit den Namen auf sich hat![]()
@all: ernsthaft?![]()
![]()
Opa kommt die Rolltreppe von der U-Bahn hoch. Da spricht ihn ein Punker an:
" Ey, hast du mal nen Euro ? " Opa schaut ihn ganz entgeistert an.
" Nur einen Euro, bitte ". Opa schaut immer noch entsetzt.
Der Punker: " Ey, wasn los ? Habt ihr früher keinen Mist gemacht ? "
" Doch " sagt Opa. " " Wir sind damals immer in den Stall gegangen und haben es mit dem Hahn getrieben, und wenn ich mir dich so ansehe könntest du mein Sohn sein ! "
Die Namen spielen keine Rolle. Es geht um Ihren und ihren.![]()