Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Was haltet Ihr von Kraftsportlern wie Karl Ess & Co.?

fragensteller2 Gast

Standard

Ich finde sie klasse... aber man muss da schon eingrenzen...

Leute wie Karl oder Tim guck ich eigentlich nie,sie haben ein paar gute Videos aber in der regel mag ich sie garnicht

Allerdings kann ich Mischa Janices empfehlen, er lernt mir sehr viel neues & macht auch real-talk...

Wie zb. das man nie Eifersüchtig sein sollte, sondern sich davon motivieren lassen sollte, also wenn beispielsweise ein Typ mit ein geilen Auto vorbeifährt & man sich denkt "geil das will ich auch haben" dann sollte es jemanden anspuren

& Stoffer sind sie sicherlich nicht... ich weiß auch nicht wie man darauf kommt..

Naja.. sobald man besser ist oder bessere Erfolge hat als jemand anderer, werden einen Steroidvorwürfe usw unterstellt

Lg.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen
    I& Stoffer sind sie sicherlich nicht... ich weiß auch nicht wie man darauf kommt..
    .
    Weil man Augen im Kopf hat kommt man da drauf.

fragensteller2 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Weil man Augen im Kopf hat kommt man da drauf.
    Also siehst du nur weil jemand dicke Muskeln hat, ob er Stoffer ist oder nicht?

Woran sieht man das denn?

Lg.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Berufsgeheimnis.

fragensteller2 Gast

Standard

Berufsgeheimnis.

Aber Spaß bei Seite...

Ich denke wenn man 10 Jahre regelmäßig & Intensiv trainiert, dazu richtig clean sich Ernährt & Nahrungsergänzungsmittel benutzt, kann man so aussehen...

9 Jahre eine komplett cleane Massephase & 1 Jahr Definitionsphase...

Bei sehr guter Genetik kann man das bestimmt schon nach 8 Jahren erreichen

Lg.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Na wenn du das meinst!

dirtrider4life Gast

Standard

Also siehst du nur weil jemand dicke Muskeln hat, ob er Stoffer ist oder nicht?

Woran sieht man das denn?

Lg.
    Ich würde jetzt nicht behaupten dass ich das von seinen Videos sehen würde weil ich den Typen nicht live kenne. Ich kann aber soviel sagen dass wenn man ein paar Jahre in der Kraftsportecke unterwegs war man einen Blick für viele Dinge entwickelt. Du kannst deinen Studiokollegen in der Regel nicht verheimlichen wenn du was nimmst.

Es gibt aber ein paar Indizien die darauf hindeuten dass der Löffel etwas nachgeholfen hat.
    Versuch mal Bilder in Großaufnhme von seinem Rücken zu bekommen und schau dir die mal etwas genauer an.

Rjjr40 Gast

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    BB sind cool solange sie kein YT Chanel haben danach denken sie, sie retten Kinder leben mit ihren Drecksvideos.
    hahahah Wat is denn los mit denen?

zum Topic: Ich halte auch nicht gerade viel von diesen typen. Sie haben vllt. viel erfahrung und etwas Wissen aber dieses selbstverliebte Gelaber (bes. bei Tim G) nervt dann doch extrem. Da sind die amerikanischen youtuber (Elliot Hulse/strenght camp) um längen besser! Kann seine zwei channels übrigends sehr empfehlen, geht auch nicht nur um BB.

Zu der sache mit den steroiden, dem Karl würde ich schon glauben dass er nicht auf stoff ist, immerhin ist er ja auch schon etwas älter und trainiert schon sehr lange täglich. Tim Gabel mit seinen 18-19 Jahren ist da eher seeeehr fraglich.....

Pentax Gast

Standard

Zitat Zitat von dirtrider4life Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht behaupten dass ich das von seinen Videos sehen würde weil ich den Typen nicht live kenne. Ich kann aber soviel sagen dass wenn man ein paar Jahre in der Kraftsportecke unterwegs war man einen Blick für viele Dinge entwickelt. Du kannst deinen Studiokollegen in der Regel nicht verheimlichen wenn du was nimmst.
    Tim ist halt 18 Jahre alt, glaube ich?

fragensteller2 Gast

Standard

Na wenn du das meinst!
    Bitte nicht sowas

Ich möchte lernen, berrichtige mich bitte wenn ich etwas falsch mache bzw. du etwas anders siehst

Vielen dank, Lg.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Rjjr40 Beitrag anzeigen
    hahahah Wat is denn los mit denen?
    Du hast es gecheckt-

dirtrider4life Gast

Standard

Aber Spaß bei Seite...

Ich denke wenn man 10 Jahre regelmäßig & Intensiv trainiert, dazu richtig clean sich Ernährt & Nahrungsergänzungsmittel benutzt, kann man so aussehen...

Bei sehr guter Genetik kann man das bestimmt schon nach 8 Jahren erreichen

Lg.
    Ich für meinen Teil bin da auch eher geneigt dem Schnüffler recht zu geben.
    Ich würde sagen probier es ein paar Jahre aus und lerne.
    Irgendwann ist ein Punkt erreicht so circa nach 3 Jahren da beginnt deine Entwicklung zu konvergieren. Da kannst du machen was du möchtest entweder du nimmst das so hin oder du bist bereit den nächsten schritt zu gehen. Dass der Sport in deinem Kopf was anstellt ist für mich auch unstrittig. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich an Hundescheiße gelutscht hätte wenn es einen beträchtlichen Massezuwachs gegeben hätte. Ich war auch immer kurz davor den nächsten Schritt zu tun und kurz davor mit Steroiden zu hantieren aber ich hab mich nie getraut den nächsten Schritt zu machen.
    Zu viele unkalkulierbare Nebenwirkungen die langfristig das Ergebnis nicht unbedingt wert sind.

fragensteller2 Gast

Standard

Irgendwann ist ein Punkt erreicht so circa nach 3 Jahren da beginnt deine Entwicklung zu konvergieren. Da kannst du machen was du möchtest entweder du nimmst das so hin oder du bist bereit den nächsten schritt zu gehen. Dass der Sport in deinem Kopf was anstellt ist für mich auch unstrittig. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich an Hundescheiße gelutscht hätte wenn es einen beträchtlichen Massezuwachs gegeben hätte. Ich war auch immer kurz davor den nächsten Schritt zu tun und kurz davor mit Steroiden zu hantieren aber ich hab mich nie getraut den nächsten Schritt zu machen.
    Zu viele unkalkulierbare Nebenwirkungen die langfristig das Ergebnis nicht unbedingt wert sind.
    Wusst ich garnich..cool danke dir

Lg.

Pentax Gast

Standard

Wusst ich garnich..cool danke dir

Hoffe das ist Ironie!

Lg.
    Sorry, so was wirst du sonst nirgendwo auf der Welt lesen. Natural ist wesentlich mehr möglich als die meisten wohl meinen.

(GNBF)

Selbstverständlich ist der Unterschied gewaltig, aber so siehst du bestimmt nicht nach 3 Jahren aus

Kugelblitz. Gast

Standard

[...]

[...]
    Wozu eine Defiphase wenn man eh "clean aufgebaut" hat?

@fragensteller2: Befass Dich erstmal mit dem Thema bevor Du irgendwas schreibst was Du zu glauben meinst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer