Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Was haltet Ihr von Kraftsportlern wie Karl Ess & Co.?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Pentax Beitrag anzeigen
    Dass die Masse, die der Herr auf dem Bild hat, natural zu erreichen ist, möchte ich gar nicht bestreiten, aber ich würde mal behaupten, viel mehr geht nicht, selbst bei guten Genen, perfekt abgestimmtem Training und optimaler Ernährung, irgendwo ist Schluss und wenn ich einen Profibodybuilder sagen höre, er würde nichts nehmen kommt mir das Lachen.

Und bei diesem Löffel-Heini weiß ich nicht, ob der natural ist, insgesamt ist so eine Masse wahrscheinlich möglich, aber in dem Alter, so lange kann er ja noch nicht trainieren...
    Bei Karl Ess und Mischa Janiec glaube ich schon, dass die natural sind, wissen kann man es aber nie.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    Bei Karl Ess und Mischa Janiec glaube ich schon, dass die natural sind, wissen kann man es aber nie.
    Kaufen die meisten denen das wirklich ab?
    Das die alle "natur" sind?...

Gast Gast

Standard

Zumindest muss man für die Masse nicht zwangsläufig was nehmen und die beiden sind ja, soweit ich weiß, schon etwas länger dabei.
    Darauf wetten, dass die unbedingt natural sind, würde ich nicht.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Auch bei recht vielen "natural" BBlern findet man genügend verbotene Substanzen.

fragensteller2 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Wozu eine Defiphase wenn man eh "clean aufgebaut" hat?

@fragensteller2: Befass Dich erstmal mit dem Thema bevor Du irgendwas schreibst was Du zu glauben meinst.
    Ich sagte doch cleane massephase...

Clean bedeutet nur weil man in ner massephase ist, schaufelt man sich nicht 2 döner, 1 pizza & eine große torte rein...

Ich mein damit wirklich nur 500kcal übern verbrauch & eine gesunde makronährstoffverteilung

Lg.

fragensteller2 Gast

Standard

Angenommen sie würden stoffen, dann müsste man das doch auch anders merken außer dicke muskeln?

also pickel, haarausfall & sowas sind doch nebenwirkungen?

Lg.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen
    Angenommen sie würden stoffen, dann müsste man das doch auch anders merken außer dicke muskeln?

also pickel, haarausfall & sowas sind doch nebenwirkungen?

Lg.
    Für, bzw. gegen die ganzen NWs gibt es auch entsprechende Medis. Und dieses Gesamtpaket ist auch das, was man immer wieder findet. Also sind dies keine Indikatoren mehr.

fragensteller2 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Für, bzw. gegen die ganzen NWs gibt es auch entsprechende Medis. Und dieses Gesamtpaket ist auch das, was man immer wieder findet. Also sind dies keine Indikatoren mehr.
    Verstehe...

Hmm...

Lg.

Polymorph Gast

Standard

Ich sehe mir unregelmäßig den Kanal von Flying Uwe an (Ist für mich wie Fernsehen) und kenne daher auch Karl Ess und Tim Gabel, Alon Gabbay & Co.

Was soll man zu Menschen sagen, die solche Idole vergöttern? Vielleicht selber mal machen? Eisen in die Hand nehmen oder ein ordentliches Calistenics Programm suchen und loslegen.

Schlimm daran ist (wie so oft heutzutage):
    Das Ganze ist mehr Schein wie Sein. Wenn man etwas erreichen will muss man schwer daran arbeiten (ist wie im wahren Leben) und genauso verhält es sich auch mit dem Training. Den meisten fehlt aber die Geduld um sich hochzuarbeiten. Die Folge sind die fehlenden (oder mangelhaften) Resultate.

Pauz Gast

Standard

naja, es sind body builder, denen gehts um optik, also oberflächlichkeit. das darf man nicht vergessen. Mischa Janices hat allerdings schon interessante videos wie er crossfit, klettern, strongman usw. ausprobiert.

Registrierungsdatum
    17.08.2008

Standard

Zitat Zitat von dirtrider4life Beitrag anzeigen
    Bodybuilder - auch die, die nicht natural sind - verfügen i.d.R. über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Kraftsport und Ernährung und haben zudem den Ehrgeiz, über einen langen Zeitraum hinweg hart an sich zu arbeiten.

Nur deshalb finde ich es dann erst recht sehr anmaßend, wenn solche Leute dann mal ein bisschen Kickboxen machen und dann meinen, sich auf einem ähnlichen Niveau im Kampfsport zu bewegen, wie im BB. Als Kampfsportler meine ich doch auch nicht, dass ich Bodybuilding-Tutorials auf Youtube hochladen kann, nur weil ich ein paar Kurzhanteln schwingen kann und kein völliges Hemd bin.

dirtrider4life Gast

Standard

Zitat Zitat von Sojobo Beitrag anzeigen
    Bodybuilder - auch die, die nicht natural sind - verfügen i.d.R. über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Kraftsport und Ernährung und haben zudem den Ehrgeiz, über einen langen Zeitraum hinweg hart an sich zu arbeiten.

Nur deshalb finde ich es dann erst recht sehr anmaßend, wenn solche Leute dann mal ein bisschen Kickboxen machen und dann meinen, sich auf einem ähnlichen Niveau im Kampfsport zu bewegen, wie im BB. Als Kampfsportler meine ich doch auch nicht, dass ich Bodybuilding-Tutorials auf Youtube hochladen kann, nur weil ich ein paar Kurzhanteln schwingen kann und kein völliges Hemd bin.
    Das macht den Beitrag vom TG ja so amüsant und gleichzeitig interessant sowas läßt für mich Rückschlüsse auf die Person zu. Wenn der solche Sachen bringt macht der das mit Sicherheit auch an anderer Stelle. Jeder macht sich un / beliebt so gut er/sie kann.

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Kenne keinen von den angeführten Gestalten ... die YT Videos habe ich auch recht schnell weggeklickt. Der T-Löffel oder wie der heißt sieht aus wie ein 15 jähriger der von Mammi das Kreatin noch in der Flasche bekommt. Finde auch keinen von denen "gutaussehend"...Trainingsvorbilder erst recht nicht.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Auch bei recht vielen "natural" BBlern findet man genügend verbotene Substanzen.
    Das ist mir durchaus bewusst, aber es wird sich ja schon, im Gegensatz zu Profibodybuildern, an der Grenze des natural möglichen bewegt.

@fragensteller: Unter einem komplett cleanen Aufbau verstehen wohl die meisten hier, auch ich, einen Aufbau ohne Fett, ergo ist eine Definitionsphase nicht nötig.
    Außerdem, woher nimmst Du das mit den 9-10 Jahren? Es ist absolut individuell und von so vielen Faktoren abhängig, ab wann man beginnt an seiner genetischen Grenze zu kratzen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus bewusst, aber es wird sich ja schon, im Gegensatz zu Profibodybuildern, an der Grenze des natural möglichen bewegt.
    Dafür müßten aber so viele Faktoren perfekt passen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer