Ich habe heute in der ZEIT gelesen, dass nichts, das man sich ausdenken könnte, so abwegig wäre, dass es nicht schon irgendjemand vor einem im Internet verbreitet hätte...Alien-Tiger-Hybriden
...und es stimmt: Siberian Tiger Alien Hybrid by dschallock on deviantART
Davon bin ich auch absolut überzeugt. Man müsste das nur entsprechend aufbereiten...Das würde Abnehmer und Anhänger finden....garantiert!
hmmmmm...
Also, erstmal die "Mainstream-Geschichte" widerlegen (was leicht ist, weil es gar keine gibt), dann den gewöhnlichen, engstirnigen und auf der Lohnliste der (böse Gruppe einsetzen) stehenden Mainstream-Wissenschaftlern, ein paar mutige und offene "Fragensteller" gegenüberstellen. Und dann ein paar Punkte herauspicken und Unpassendes dezent unter den Tisch fallen lassen. Ein paar scheinbar widersprechende Brocken behält man bei, die dienen als Beweis, dass Beweise gefälscht wurden. Eh voila.
Und mal ehrlich: Versuch halt mal, die Geschichte oben zu widerlegen. Schaffst Du nicht.




Mit Zitat antworten