Was heulen denn jetzt alle wegen der Handy Akku Sache bei US - Flügen rum, das wird doch schon seit einiger Zeit in deutschen Fußballstadien genauso gehandhabt.
wenn man bei dem Wetter einen heißen Kaffee trinkt schwitzt man noch viel mehr...
Ich hasse Zecken!!!!!![]()
Lernen durch Erfahrung. Verchromtes und Clorix vertragen sich nicht.
Das war kein Spiel, das war ne Hinrichtung.
In einigen Stadien werden bei der Einlasskontrolle die Handys auf Funktion überprüft, d.h. es wird geschaut ob es an ist. Wenn es nicht an ist kann man es entweder anschalten oder es öffnen und zeigen das ein Akku drin ist.
Das ganze wird gemacht, weil es laut Informanten aus der Fanszene, Leute gibt die entweder den Akku draußen lassen, um dann Pyrotechnik mit reinzuschmuggeln, oder alte Handys als Wurfgeschosse benutzen.
Nebenbei gibt´s wohl sogar Anleitungen, wie man Handys auseinander baut die man normaler Weise nicht öffnen kann.
Und wenn man als Problemverein gilt, werden die Handys noch genauer betrachtet, da es mittlerweile Elektroschocker in Handyform gibt.
Da macht man vielleicht was mit...mein Gott.
fast 50 millionen $ per crowdfunding,
man merkt das es für Weltraumsimulationsspiele keinen Markt gibt![]()
Garching kommt mir so langweilig vor... Vor allem nach der Woche Berlin...
Boah... Gähn..
Geiles Gefühl wenn bei 180 km/h auf einmal das Billigplastik der Handyhalterung im Auto der Meinung ist den Geist auf zu geben, und einen der Scheiß entgegen fliegt.