Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
Mein 2. war aus Tobago. Die Steigerung zum 2. War weniger vanillig, dafür mehr Tabak Geschmack und schärfer im Abgang.
Das war der Angostura Ich fand den übrigens sehr vanillig.

Ich hatte zunächst den Plantation Rum 1998 aus Guadeloupe, der auch derzeit mein absoluter Favorit ist. Schön kräftig, dabei aber weich und rund im Geschmack.
Danach hatte ich den "Smith and Cross", meinen Liebling Nr. 2. Geht einfach immer: kräftig, trocken, ziemlich stark im Geschmack.
Danach die sahnelose Kokosnuss

Nach dem wir schon ein paar Sachen "gekostet hatten", sind wir in den 15 m großen Park am Ostbahnhof gegangen und haben uns auf die Parkbank gepflanzt, die Whiskygläser ausgepackt und uns den Jura schmecken lassen.
Weiß nicht, wie die anderen beiden es fanden, aber ich fand, dass er zum chillen gar nicht schlecht kam.
Der Jura war absolut lecker und sehr passend für Stimmung und Location, fand ich. Den werde ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Er ist irgendwie angenehm unaufgeregt, frisch und so schön rauchig. War ein perfektes Betthupferl für das "Küken"

ob sie es noch zum morgendlichen Joggen geschafft hat.
Nö, hab stattdessen Yoga gemacht und nachmittags Krafttraining.

Geil... Besoffen, in nem Park am Bahnhof und Rückwärtstritte, mini Sequenzen aus Formen und Pushkicks am machen...
*prust*
Zum Glück bin ich vorher heim, ich WOHNE ja in dem Viertel, hätte mich da gar nicht mehr blicken lassen können

LG
Stefanie