Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 880

Thema: der club der genießer.whisk(e)yfreunde

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin immer noch besoffen.

Am Sonntag wars dann auch nochmal witzig. Hätte dir bestimmt auch gefallen Pinu.
    Jaaa, menno, nächstes Jahr bin ich dabei!
    Aber das Parov Stelar Konzert war der HAMMER! *tanz und hüpf*

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Parov Stelar höre ich mir heute Abend mal was an. Rein von dem was du erzählt hattest könnte es mir gefallen.

Das will ich aber hoffen das du nächstes Jahr dabei sein wirst! Außerdem müssen wir schauen das wir dieses Jahr noch nach Mainz kommen

Puh so viele Pläne, so wenig Zeit. Ich brauch den Job auf der Couch! DD

Pinuti Gast

Standard

Parov Stelar höre ich mir heute Abend mal was an.
    Ich empfehle für den Anfang: Catgroove und Jimmy's Gang... Videos anbei.

https://www.youtube.com/watch?v=twqM56f_cVo

https://www.youtube.com/watch?v=7fkOqXAHLKQ

P.S: Den Couch-Job will ich auch!

KeineRegeln Gast

Standard

Moin. Ich nutze mal schnell die Gunst der Stunde.

Das es sich um den Anonymen Club der Alkoholiker Fred handelt, halte ich mich bei den anderen Passagen zurück.

Wir trafen uns (Stefanie, NightFury und ich) erst beim Holy Burger, wo Stefanie gleich mal den Tisch an dem wir saßen "reparierte".

Die Stimmung war da schon gut und ausgelassen. Überhaupt haben wir sehr viel gelacht.

Nach dem Essen ging es in eine Bar, deren Namen ich auf Wunsch des Barkeeper nicht nennen werde.

Der Laden ist wirklich sehr klein, aber der hit.

Wir haben Rum getrunken, rum gealbert und Rum Cocktails genossen.
    Wobei ich als Mainzer nur normale Gläser bekam (kleiner Insider) und NightFury einmal einen Messing Becher und einmal einen Tonbecher bekam, auf dem ein Maya Gott mit Verstopfung zu sehen war.

Stefanie bekam ihren Cocktail in einer Kokosnuss, die sich erstaunlich gut an fühlte, wenn man sie drückte Sie hatte einen veganen Pina Colada. Sehr erfrischen. Geschmeckt wie eine normale nur absolut ohne fettig zu sein...

Kommen wir zum Rum selber.

Natürlich hat jeder von jedem probiert, gerochen und mit dem Finger drin rum gespielt. Ich konnte mir nur einen Namen merken.

Don Papa. Ein Rum aus den Philippinen... So köstlich. Stefanie und ich hatten tatsächlich das selbe raus geschmeckt. Erst starke Vanille Note. Dann plötzlich Banane und zum Schluss noch eine kleine Schärfe. NightFury hatte er ebenfalls sehr gut geschmeckt (hatte ihn gleich zweimal getrunken). Seit ganz kurzem auch auf dem Deutschen Markt zu haben. Werde ihn bei Gelegenheit kaufen.

Mein 2. war aus Tobago. Die Steigerung zum 2. War weniger vanillig, dafür mehr Tabak Geschmack und schärfer im Abgang.

Meine Cocktails waren auch sehr lecker.

Ich war ganz schön geflasht.

1. Wusste nicht das Rum so Lecker sein kann
    2. Finde, dass die Geschmackstöne viel deutlicher zu schmecken sind als im Whisky
    3. Ich kann mir sehr gut vorstellen jetzt öfter mal einen Rum anstelle von einem Whisky zu trinken
    4. Denke Whisky und Rum gehen gut neben her (aber nicht durcheinander und schon gar nicht miteinander gemixt trinken )

Nach dem wir schon ein paar Sachen "gekostet hatten", sind wir in den 15 m großen Park am Ostbahnhof gegangen und haben uns auf die Parkbank gepflanzt, die Whiskygläser ausgepackt und uns den Jura schmecken lassen.

Weiß nicht, wie die anderen beiden es fanden, aber ich fand, dass er zum chillen gar nicht schlecht kam. Und gut geschmeckt hat er auch. Ich hatte ja schon geschrienen, wie ich ihn finde, da können die anderen beiden ja auch mal ihren Senf zu geben.

Nachdem die fast halbvolle Flasche alle war, ist sie zu den Dosen etc. im Müll gelandet.

Nach dem wir notgedrungen auf Bier umstellen mussten, müsste unser Küken langsam heim. Meine da war's schon so fast drei? Ich kuss sie bei Gelegenheit fragen, ob sie es noch zum morgendlichen Joggen geschafft hat.

NightFury und ich holten ums noch paar Biere und fingen dann an im Park mit dem obligatorischen Technik und Prinzipien Austausch.

Geil... Besoffen, in nem Park am Bahnhof und Rückwärtstritte, mini Sequenzen aus Formen und Pushkicks am machen...

So viertel nach 6 h gings dann nach Hause.

Nach 2 Std schlaf ging es am nächten Tag mit NightFury und seiner Freundin zum Japan Fest etc. Was auch sehr lustig war (ich sage nur frittierte Knorpeln... ).

Aber da komme ich zu sehr ins off-topic, auch wenn ich an dem Tag nen japanischen Schnaps getrunken habe (Bäh).

Stefanie, du bekommst bei Gelegenheit noch ne PM von mir. Ich sollte doch noch was auschecken . Gesagt getan.

Aber ich schreibe dass selbe wie NightFury, du hättest echt deinen Spaß gehabt.

Gruß

KeineRegeln

P.s.: sorry, hatte so um halb 10 h begonnen den post zu schreiben, ging aber wegen der Arbeit nicht schneller..

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Mein 2. war aus Tobago. Die Steigerung zum 2. War weniger vanillig, dafür mehr Tabak Geschmack und schärfer im Abgang.
    Das war der Angostura Ich fand den übrigens sehr vanillig.

Ich hatte zunächst den Plantation Rum 1998 aus Guadeloupe, der auch derzeit mein absoluter Favorit ist. Schön kräftig, dabei aber weich und rund im Geschmack.
    Danach hatte ich den "Smith and Cross", meinen Liebling Nr. 2. Geht einfach immer: kräftig, trocken, ziemlich stark im Geschmack.
    Danach die sahnelose Kokosnuss

Nach dem wir schon ein paar Sachen "gekostet hatten", sind wir in den 15 m großen Park am Ostbahnhof gegangen und haben uns auf die Parkbank gepflanzt, die Whiskygläser ausgepackt und uns den Jura schmecken lassen.
    Weiß nicht, wie die anderen beiden es fanden, aber ich fand, dass er zum chillen gar nicht schlecht kam.
    Der Jura war absolut lecker und sehr passend für Stimmung und Location, fand ich. Den werde ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen, hat mich auf jeden Fall überzeugt. Er ist irgendwie angenehm unaufgeregt, frisch und so schön rauchig. War ein perfektes Betthupferl für das "Küken"

ob sie es noch zum morgendlichen Joggen geschafft hat.
    Nö, hab stattdessen Yoga gemacht und nachmittags Krafttraining.

Geil... Besoffen, in nem Park am Bahnhof und Rückwärtstritte, mini Sequenzen aus Formen und Pushkicks am machen...
    *prust*
    Zum Glück bin ich vorher heim, ich WOHNE ja in dem Viertel, hätte mich da gar nicht mehr blicken lassen können

LG
    Stefanie

Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Stefanie bekam ihren Cocktail in einer Kokosnuss, die sich erstaunlich gut an fühlte, wenn man sie drückte
    Steffi oder die Nuss?
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN

KeineRegeln Gast

Standard

Die Nuss meinte ich! Habe den Text immer wieder unterbrechen müssen, wegen der Arbeit. Mit sie meinte ich die Nuss.

*blush*

KeineRegeln

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Steffi oder die Nuss?
    Die Nuss meinte ich! Habe den Text immer wieder unterbrechen müssen, wegen der Arbeit. Mit sie meinte ich die Nuss.

*blush*

KeineRegeln
    Stefanie fühlt sich auch gut an, wenn man sie drückt. Allerdings nur bis sie nen Underhook und im schlimmsten Fall noch ne Hand frei hat. Oder ihr Knie anzieht. Oder ihren Kubotan findet...

KeineRegeln Gast

Standard

Na denn

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich in Garching oder Umgebung nen guten Rum kaufen kann?

Der Getränke Markt in der Nähe vom Rathausplatz gibt nichts her.

KeineRegeln Gast

Standard

Habe mir jetzt mal aus Ermangelung an alternativen einen 7 jährigen Havanna Club gekauft.

22 tacken + 2 Gläser umsonst

Bin ja mal gespannt ob der OK ist oder Würg ist...

Gruß

KeineRegeln

Claymore Gast

Standard

Probiers mal unter bargross.de , haben eine ganz gute Auswahl und die Preise stimmen auch.

KeineRegeln Gast

Standard

Ja, danke. Stefanie hat mir barfish.de zudem empfohlen.

Bald bin ich ja wieder zu Hause.

Gruß

KeineRegeln

Indariel Gast

Standard

Bei diesem Thread kann ich nur auf

Speaking Scotch with Brian Cox

verweisen

DerUnkurze Gast

Standard

Welchen Jura habt ihr denn getrunken?

Was guten Rum angeht habe ich bisher nur den Kraken aus Trinidad getrunken. Den mag ich eigentlich sehr.. wenn ich da nun auch beginne durchzukosten ohje ohje

Aber klingt nach einem sehr netten Abend

KeineRegeln Gast

Standard

Den Prophecy.

Wenn ich ne neue Wohnung gefunden habe, werde ich mir ne kleine Sammlung aus Whiskys und Rum zu legen.

Rum scheint mir übrigens günstiger zu sein, bei gleicher geschmacklicher Qualität.

Der 7 jährige Havanna Club schmeckt jetzt auch nicht schlecht, auch wenn kein Vergleich zu denen in der Bar gekosteten. Finde er hat eine kräftige Tabaknote (meine zumindest, dass es Tabak ist). Wie bei einem Whisky ist mir aufgefallen, dass er besser schmeckt wenn man ihn kurz im Glas stehen lässt. Meiner Meinung nach nehmen die einzelnen Geschmecker dann deutlich zu.

Aber ich vermute, dass man für 30€ rum schon deutlich bessere bekommt.

Gruß
    KeineRegeln

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer