Enders Game 4/10
Und die 4 auch nur, wegen der netten Bilder. Voll schlecht. Und ich weiss jetzt ein für alle mal: Kein Filme mehr zu Büchern....
Enders Game 4/10
Und die 4 auch nur, wegen der netten Bilder. Voll schlecht. Und ich weiss jetzt ein für alle mal: Kein Filme mehr zu Büchern....
Cooler Sci-Fi mit sozialkritischen Untertönen (aus Hollywood?!)...
Richtig krasse Kampfszenen mit Exoskeleton, Air burst Ammo usw.
Fies aussehendem Matt Damon und einem grim beard-Special-Forces Villain der 2157 AD noch Kingen schätzt...
True Detective Staffel 1
Wow!!! 10/10
Hoffentlich wird Staffel 2 auch so geil!
Hier das Intro:
True Detective - Intro / Opening Scene HD - YouTube
Gruß
Frank
Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.
Gerd Gigerenzer
Robocop Remake 7/10
Wenn man nicht andauernd an das Original denkt ist der Film nicht schlecht, auch ohne Blut.
A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST
5/10 I`m not amused
Children of men 8/10. Guter Film, nur nicht so mein persönlicher Geschmack...
Dem schließe ich mich mal an, ein Großteil der Gags hat man schon im TV gesehen gehabt, und mittlerweile nervt es mich das Komödien anscheinend nur noch Witze über Sperma, Blut, Stuhlgang und Geschlechtsverkehr haben.
Richtig lachen musste ich im Grunde nur bei den beiden Cameoauftritten im Film, will jetzt aber nicht spoilern.
wtf, letztes posting vom 16.06. - geht hier keiner mehr ins kino oder was..?
also ich schon!
und war daher gestern in the raid 2
geiler film, kommt zwar inhaltlich nicht ganz an die intensität des ersten teils ran, dafür hat man dann an anderen bewährten stellschrauben für derartige genre-filme gedreht, sprich: krassere stunts, mehr fights, mehr blut.
gibt von mir ne 8/10
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
man muss ja mal ehrlich sein: Die Filme sind schon seit längerem ziemlich schlecht geworden. Kaum noch ein toller Film dabei und auch was sich gut anhört ist dann meistens doch schlecht.
Wieder ontopic:
Prometheus: 7/10
erinnert stark an ein Alien Remake, dabei soll der Film bloss die Vorgeschichte erzählen. Trotzdem sehr gut gemacht, wenn man Alien nicht kennen würde, wäre der Film sicher noch besser. Unwürdig ist nur die schauspielerische Leistung Charlize Theron, die kläglich versucht, Sigourney Weaver nachzumachen
Shaft - Noch Fragen 7/10
eine würdige Hommage an die alten Shaft Filme
Shaft (1971) 8/10
dazu muss man nix sagen, oder?
Shaft - Liebesgrüsse aus Pistolen 6/10
schlechtester Film der Reihe
Shaft in Afrika 8/10
der beste Film der alten Shaft Trilogie.
Die Shaft Serie ist auch empfehlenswert, aber leider ist Shaft etwas weniger bissig und kritisch.
Bei Prometheus hatte mich die Anfangsszene im Kino absolut geflasht. Ich fand alleine die Szene aus dem Weltall war den 3D Aufschlag wert..
The Expendables 3 6/10
Schwächster Teil aus der Reihe, eine Mischung aus den ersten beiden Teilen und Mission Impossible. Die einzigen Highlights sind Mel Gibson als Oberpsycho so durchgeknallt wie einst zu Martin Riggs Zeiten und Antonio Banderas gibt den Desperado in den Actionszenen. Nettes Trinkspiel bei dem Film ist, das man bei jeder Schwarzenegger Catchphrase einen Kurzen trinkt.
Und leider ist Vin Diesel wohl noch zu gut im Geschäft, sonst hätte er ja die Triple X Rolle übernehmen können.
Nebenbei ist der Film wirklich Familien freundlich, da bei den ganzen Schießereien und Messerstechereien kein Blut fließt. Aber ich bin mir ganz sicher das eine härtere Version fürs Heimkino folgt, da man weiße Wolken bei Treffern gesehen hat, und auch Einschusslöcher in den Leichen, nur halt ohne Blut, das ist meistens ein Zeichen für eine CGI Nachbehandlung.
Ich geh seit jahren nicht mehr zum Kino, finde es doof, bei 3D wahr ich nur einmal drinne, da tun mir die Augen weh..man muss ja mal ehrlich sein: Die Filme sind schon seit längerem ziemlich schlecht geworden. Kaum noch ein toller Film dabei und auch was sich gut anhört ist dann meistens doch schlecht.
Das letzte den ich mir angeschaut habe war "The East". 5/10?
Coole Geschichte/Idee aber halt Hollywood...
Neuer Transformers: 7/10
Story lasch, dafür sehr geile Effekte. Im guten 3D Kino empfehlenswert, für daheim würde ich in mir nicht holen