Seite 242 von 412 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Tony Stark Gast

Standard

Sharknado 2 Den kann man einfach nicht bewerten
    Gravity 7/10 Kann man sich anschauen, aber ob der wirklich 7 Oscars verdient hat?

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

raid 2
    mhhh wesentlich storylastiger als der erste teil
    VIEL länger aber vielleicht gleich viel oder weniger kampfszenen
    is aber schon unterhaltsam

denk wer den ersten mag mag auch den

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Althalus Beitrag anzeigen
    Hurra, die Knochenbrecher sind da?
    Oh. Muss ich mal schauen. Meine zwar dass er anders hieß, aber man hat ja früher gerne Filme alle paar Jahre mit neuen Filmen aufgelegt.

Gruß
    KeineRegeln

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    raid 2
    mhhh wesentlich storylastiger als der erste teil
    VIEL länger aber vielleicht gleich viel oder weniger kampfszenen
    is aber schon unterhaltsam

denk wer den ersten mag mag auch den
    Persönlich war er mir viel zu lang und wirklich viel mehr Story hat der eigentlich nicht. Sie wird nur kompliziert erzählt und geht dann leider nicht immer ganz auf.
    Wenn der erste aus Actionfan Sicht eine 9 ist, ...

wäre der ne 7.5. Die Kampfszenen sind immer noch gut und er hat einige geile Ideen drin. Dazu mMn. ein starker Anfang.
    Den Mittelteil hätte man aber locker auf 10 min kürzen können.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Oh. Muss ich mal schauen. Meine zwar dass er anders hieß, aber man hat ja früher gerne Filme alle paar Jahre mit neuen Filmen aufgelegt.

Gruß
    KeineRegeln
    War glaube ich nicht. Allerdings habe ich den nur paar Minuten geschaut, da die quali bei YT selten schlecht war.

Meine in dem Film, den ich meine, waren die zwei erst Gegner. Bin mir aber nicht sicher.

Abu Junayd Gast

Standard

FBI mit Kad Merad, französischer Film. Fand ich lustig , ich geb 7,5 Punkte.

Die fast vergessene Welt mit Will Farell. Schön dämlich, ich mags. 8 Punkte

Bero Gast

Standard

Zitat Zitat von Abu Junayd Beitrag anzeigen
    Die fast vergessene Welt mit Will Farell. Schön dämlich, ich mags. 8 Punkte
    Definitiv einer seiner unbekannteren "Werke".
    Ich fand ihn aber auch wirklich witzig, an Farell´s Filmen scheiden sich aber eh die Geister.
    Meine Frau fand ihn ganz furchtbar aber sie mochte auch Anchorman1/2 nicht und ich hab mich da bepi**st vor lachen.

Abu Junayd Gast

Standard

Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Definitiv einer seiner unbekannteren "Werke".
    Ich fand ihn aber auch wirklich witzig, an Farell´s Filmen scheiden sich aber eh die Geister.
    Meine Frau fand ihn ganz furchtbar aber sie mochte auch Anchorman1/2 nicht und ich hab mich da bepi**st vor lachen.
    Da hast du recht , Anchorman fand ich zb. überhaupt nicht lustig

Tony Stark Gast

Standard

Ferrell hat das gleiche Problem wie viele andere Komiker auch, entweder man mag ihn oder nicht, und dazwischen gibt´s meistens nichts.
    Siehe Adam Sandler, Chevy Chase,Chris Farley oder aus Deutschland Helge Schneider.

Althalus Gast

Standard

War glaube ich nicht. Allerdings habe ich den nur paar Minuten geschaut, da die quali bei YT selten schlecht war.
    Unter dem "Knochenbrecher"-Label wurden in den 70ern verschiedenste Filme vermarktet ("Sie nannten ihn Knochenbrecher" ist ja z.B. Drunken Master 1). Ich denke mal, den du suchst wird einer davon sein.

Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)

Standard

Sabotage mit Schwarzenegger. Ziemlich blutig und er sieht so richtig alt aus.

Aber irgendwo auch gut.

7/10
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

Bratensoße Gast

Standard

Neverland – Reise in das Land der Abenteuer

5/10

Die Vorgeschichte zum Klassiker Peter Pan, netter Versuch, mies umgesetzt, aber durchaus unterhaltsam. Trotzdem habe ich mir nach fast 4 Stunden Filmzeit das Ende gewünscht.

Jadetiger Gast

Standard Stereo

Stereo

deutscher Psychothriller mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
    Das die Deutschen im Bereich Krimi/Thriller/Drama gute Sachen abliefern können, wenn sie nur wollen, wusste ich schon. Was mich wirklich überascht hat, waren hier vor allem das Lichtdesign und der Soundtrack. Einfach Hammer!
    Über die Handlung will ich nichts schreiben, da das einer von den Filmen ist, über die man am besten vorher garnichts wissen sollte, aber sie ist intelligent, einfallsreich und hat einige gute Twists. Das ganze wird dann gekrönt von einem ziemlich brutalen Showdown und einem prima Ende (das ich bei Hollywoodproduktionen oft vermisse). Was will man mehr?

8,5/10 Sternen

Average_Joe Gast

Standard

Zitat Zitat von Jadetiger Beitrag anzeigen
    Stereo

deutscher Psychothriller mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
    Das die Deutschen im Bereich Krimi/Thriller/Drama gute Sachen abliefern können, wenn sie nur wollen, wusste ich schon. Was mich wirklich überascht hat, waren hier vor allem das Lichtdesign und der Soundtrack. Einfach Hammer!
    Über die Handlung will ich nichts schreiben, da das einer von den Filmen ist, über die man am besten vorher garnichts wissen sollte, aber sie ist intelligent, einfallsreich und hat einige gute Twists. Das ganze wird dann gekrönt von einem ziemlich brutalen Showdown und einem prima Ende (das ich bei Hollywoodproduktionen oft vermisse). Was will man mehr?

8,5/10 Sternen
    Was lustig ist, ich hab den mit einem Kumpel mal im Januar in einer Sneak-Preview gesehen, drei Monate bevor überhaupt irgendwie Werbung dafür gemacht wurde. Wir wollten zuerst gehen, weil wir sofort an Schweighöfer/Schweiger dachten und darauf echt keinen Bock hatten.

Es hat sich aber gelohnt.

Um das weiterzuführen: NIEMAND schaut sich 'Eyjafjallajökull' an, der neue Film von Dany Boon. So dermaßen schlecht, es ist unglaublich. Einer der Filme, bei dem mich das Geld für die Sneak-Karte gereut hat.

2/10 Gnadenpunkte

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Average_Joe Beitrag anzeigen

Um das weiterzuführen: NIEMAND schaut sich 'Eyjafjallajökull' an, der neue Film von Dany Boon. So dermaßen schlecht, es ist unglaublich. Einer der Filme, bei dem mich das Geld für die Sneak-Karte gereut hat.

2/10 Gnadenpunkte
    ich bin auch nach ungefähr ner Dekade wieder in ne sneak und was läuft? ........................................ glaub ich bin so nach 30 minuten wieder raus... da is waterboarding lustiger als das.....

Seite 242 von 412 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer