Seite 241 von 413 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    05.12.2010

Standard

Wasser für die Elefanten
    7/10
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

3D Kino gefällt mir auch nicht. Warum nicht zur Abwechslung mal wieder einen Film mit fantastischer Story und guten Schauspielern machen und den einfach normal auf einer riesen Bildfläche zeigen... Aber nee, das wär ja zuviel verlangt für die mehr als 12 Euro Eintritt die mittlerweile verlangt werden *motz* *mecker*

Registrierungsdatum
    22.07.2014

Standard

12 years a slave
    mit schauspielern die ich nicht kannte,genauso wie das buch.
    zum plot:
    ein schwarzer wird anfang des 19. jh aus new york erntführt und zur sklaverei verschleppt.
    er wird dabei von seiner familie getrennt die er,welch wunder,erst 12 jahre später wieder sieht.
    starke bilder,starke schauspieler,gute und wahre geschichte.
    ich denke das dort,für einen hollywoodfilm,ein realistisches bild dieser zeit gezeichnet wird.
    ich habe mich zu keinem zeitpunkt gelangweilt gefühlt.
    8,5/10

Antikörper Gast

Standard

Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    3D Kino gefällt mir auch nicht.
    mittlerweile ist die Technik echt viel besser wie noch vor ein paar Jahren.

Althalus Gast

Standard

Davon hat man recht wenig, wenn man nicht 3D sieht ...

Homefront 8/10

Endlich mal wieder ein klassischer Action-Film. Story hat man zwar schon xfach gesehen, dafür ist der Film temporeich, gut geschnitten und es gibt endlich mal keine Lovestory. Einfach unterhaltsam.

Bero Gast

Standard

Natürlich noch nicht gesehen, aber ich freu mich schon drauf.

Die "Der Hobbit"-Trailer sind draußen:

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Mein nächster Film wird wahrscheinlich : The Zero Theorem (2013) - IMDb

Kommt bei imdb nicht so gut weg - fand den Trailer aber geil. So richtig schön abgedreht

Yan G. Gast

Standard

Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Natürlich noch nicht gesehen, aber ich freu mich schon drauf.

Die "Der Hobbit"-Trailer sind draußen:

Man man.. ich hab den 1 Teil gesehn, fand ihn doof... Die Geschichte wurde verdreht, die Zene wo die orks den Druiden da in der Kutsche verfolgen ist die doofste scheisse überhaupt...

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Avatar war doch mit einer der ersten und das war m.M.n das beste hinsichtlich 3D-Technik.

KeineRegeln Gast

Standard

Ne. Mir ist auch aufgefallen, dass es immer häufiger Filme gibt, die sehr gute 3D Qualität bieten und das gepaart mit sehr guter Bildschärfe.

Wobei schon viele Filme die nach Avatar erschienen nicht dessen Quali hatten, in bezug auf 3D.

Gestern: Die Tochter des Meisters auf der Tube

Leider geschnitten, aber ich muss sagen, mich wundert es nicht, dass der Film einen besonderen Platz IJ meinem Gedächtnis einnimmt. War einer der ersten Material Arts Film meines Lebens.

Ältere Filme gefallen mir schon Jahre nicht mehr, aber mir gefallen hier vor allem die Kämpfe mit den Japanern. Dazu muss man sagen, dass auch wenn der männlich Hauptcharakter wie ein Kind aussieht, ist er wirklich ein super Athlet/Akrobat.

Wer auf alte Schinken steht, aber diesen noch nicht kennt, sollte es nachholen, aber bitte eine ungeschnittene Version.

Kennt einer von euch den Titel eines Films aus ungefähr der gleichen Zeit, bei dem es um zwei junge Männer geht, wobei der eine ein super Faustkämpfer ist und der andere nur mit den Beinen kämpft?

Denn würde ich gerne nochmal sehen.

Gruß

KeineRegeln

Althalus Gast

Standard

Kennt einer von euch den Titel eines Films aus ungefähr der gleichen Zeit, bei dem es um zwei junge Männer geht, wobei der eine ein super Faustkämpfer ist und der andere nur mit den Beinen kämpft?
    Hurra, die Knochenbrecher sind da?

Bero Gast

Standard

Zitat Zitat von Yan G. Beitrag anzeigen
    Man man.. ich hab den 1 Teil gesehn, fand ihn doof... Die Geschichte wurde verdreht, die Zene wo die orks den Druiden da in der Kutsche verfolgen ist die doofste scheisse überhaupt...
    Naja, ich hab das Buch gelesen und fand es ehrlich gesagt nicht so Prall.

Die Filme hingegen mag ich, auch oder gerade weil sie nur im weitesten Sinne Werksgetreu sind.

Die Szene mit Radagast auf dem Schlitten war aber auch für mich zu viel des Guten.

Althalus Gast

Standard

Die Szene mit Radagast auf dem Schlitten war aber auch für mich zu viel des Guten
    Aber es zeigt, dass man aus einem Charakter, der in den ganzen Büchern nichtmal auf einer halben Seite Text beschrieben wird, auch was machen kann.

Ich finde die ganze Bard-Geschichte sehr entbehrlich. Irgendwie scheint Jackson eine Vorliebe für Nebencharaktere zu haben ...

Terao Gast

Standard

Klar wird der "Hobbit" geschaut. Pflichtprogramm.

Auch wenn ich immer noch am Zweifeln bin, ob es nicht ne etwas unglückliche Idee von Peter Jackson war, ausgerechnet mit diesem Kinderbuch als Vorlage seinen "Herrn der Ringe" zu toppen, mit allen Problemen, die das dramaturgisch mit sich bringt, ist er nun mal der unbestrittene Meister in seiner ganz eigenen Disziplin.

Meine kleinen Neffen fanden die "Hobbit"-Filme übrigens super. Und das Buch auch.

Bero Gast

Standard

"Camel Spiders" gerade eben geschaut.

Großartiger Film, super Effekte, tolle Schauspieler, mitreißende Story, muss man einfach gesehen haben.

Die nächste Woche noch kostenlos und werbefrei bei tele5 einsehbar, allerdings "leicht" kommentiert.

Camel Spiders - TELE 5

Seite 241 von 413 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer