Seite 243 von 412 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Gast Gast

Standard

"Let me in"

obwohl es ein Remake von "So finster die Nacht" ist und Remakes meistens viel schlechter als das Original sind, fand ich den Film ausgesprochen gut, eben nicht so ein typischer Horrorfilm, der so splattermäßig ist, sondern eine gut erzählte Story mit der passenden Atmosphäre, ich gebe 9/10 Punkten.

Tony Stark Gast

Standard

Zitat Zitat von N.B. Beitrag anzeigen
    "Let me in"

obwohl es ein Remake von "So finster die Nacht" ist und Remakes meistens viel schlechter als das Original sind, fand ich den Film ausgesprochen gut, eben nicht so ein typischer Horrorfilm, der so splattermäßig ist, sondern eine gut erzählte Story mit der passenden Atmosphäre, ich gebe 9/10 Punkten.
    Also gestern Abend ZDF geschaut? Der kriegt von mir 8/10, war zwar ganz gelungen, aber man hat halt gemerkt das er für´s US Publikum gedreht war.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Also gestern Abend ZDF geschaut?
    Nein, tatsächlich nicht. Ich habe irgendwo was von dem Film mitbekommen, hatte aber gestern leider keine Zeit ihn zu gucken und da ich schon den Originalfilm vor einiger Zeit gesehen habe und den wirklich gut fand, habe ich mich für das Remake interessiert und es mir heute angesehen.
    Das mit dem US-Publikum stimmt schon, irgendwie schafft es der Film nicht ganz so verstörend zu sein wie die skandinavischen Filme gleichen Genres (verstörend im positiven Sinne), aber für einen amerikanischen Film, die ja oft gewissermaßen plump daherkommen im Horrorgenre, finde ich ihn wirklich gut.

Kid Dynamite Gast

Standard

Ong-Bak

8/10 Punkte

Mich haben die Zeitlupe "Wiederholungen" bei den Actionreichen Szenen genervt.

Opie_SOA Gast

Standard

Pompeii 4/10

Könnte eigentlich ein toller Film sein, aber die Produzenten haben nix draus gemacht, ausser einer 08/15 Story vor einer austauschbaren Kulisse. das wäre an sich noch nicht so schlimm, wirklich deprimierend sind die beiden fehlbesetzten Hauptrollen: ich musste fast lachen als von Kit Harrington mit seinen drahtigen 1,70m und spärlichem Bartwuchs als starker, stattlicher, kraftvoller Mann gesprochen wurde. Kiefer Sutherland passt auch so null in die Zeit. Mit seinem Senatoren-Gewand, der Frisur und seinem Schauspiel sieht er eher aus wie aus Star Trek oder sowas. Ich hab den beiden ihre Rollen auf jeden Fall nicht geglaubt

Es macht wirklich keinen Spass mehr, die Filme haben keine Atmosphäre und keine Liebe mehr. Nur noch 3D Effekte, lahme Storys und lieblose Umsetzungen

Kugelblitz. Gast

Standard

Die Truman-Show
    8/10 Punkten

Immer wieder ein schöner Film. Umsetzung, Story, Schauspieler - alles top. Die Thematik (Medienkritik usw.) sagt mir persönlich jetzt nicht so zu. Trotzdem ein Film den man mal gesehen haben muss.

Batzz Spencer Gast

Standard

Jack Ryan: Shadow Recruit

1/10 Punkten

Der Film wurde mir leider aufgezwungen. Ein meilenweit vorhersehbarer 0815 Tom Clancy Action Thriller wie er im Buche steht. Wer den Trailer schon mal gesehen hat, weiß auch haargenau was ihn im Film erwartet. Ich kann euch nur davor warnen. Ihr werdet es bitter bereuen eure kostbare Lebenszeit mit diesem Müll vergeudet zu haben. Ernsthaft jetzt! Ihr kriegt diese Zeit nie wieder! Wer sich Filme wie Haywire angetan hat, der weiß auch ungefähr wie toternst ich das hierbei meine.

300 - Rise of an Empire

3/10 Punkten

Mäh... bin schwer enttäuscht. Kommt bei weitem nicht an den genialen Erstling ran.
    Zu viele langatmige Seeschlachten, zu viele uninteressante Charaktere und Dialoge, zu viele lächerlich inszenierte CGI Kämpfe (ala Legolas in Hobbit 2).

Machete Kills

??/10 Punkten

Kein Plan wie ich diesen Film bewerten soll.
    Hat schon irgendwie Spaß gemacht, aber auch da hab ich den ersten Teil besser in Erinnerung.
    Trotzdem will ich gern wissen, wie es in Machete Kills Again in Space weiter geht.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Wer mal wieder 'nen schönen (Action-)Thriller sehen will;

The Purge: Anarchy

War richtig gut, ich würde sagen 8/10 oder so.

Tony Stark Gast

Standard

The Return of the First Avenger 8/10
    Hat mir gut gefallen, aber bilde ich mir das ein oder sind alle Filme die nach den Avengers mit einen der Protagonisten aus dem Film raus gekommen sind wesentlich finsterer und härter als die davor? Und was soll diese Unsitte das man einen englischen Filmtitel im deutschen mit einen anderen, englischen Filmtitel ersetzt? Sei es jetzt das man aus Captain America - The Winter Soldier das mit dem Return of the First Avenger gemacht hat, oder siehe Thor - The Dark World / Dark Kingdom

Sinister 9/10
    Von dem Film habe ich eigentlich nichts erwartet und wurde richtig überrascht, war zwar nichts Neues, aber dafür wieder ein richtig guter Horrorfilm ohne großes Massaker, und etliche Szenen wo man sich tierisch erschreckt, obwohl er auch wieder die Handschrift der Insidious Macher trug.

küken Gast

Standard

Hab auch gerade Trotfa angeschaut. Fand ihn um Welten besser als den ersten Captain America 8/10

Jin Rho Gast

Standard

Mucha Sangre

STACY - Angriff der Zombischulmädchen

Beides nette Trash/Splätterfilme mit abgedrehter Story.
    Aber keine Ahnung wie ich die bewerten soll.
    Ich stehe eigetnlcih auf Filme nach dem Motto, so abgedreht oder bekloppt das sie schon wieder gut sind.

m.l.l. Gast

Standard

Monsieur Claude und seine Töchter 9/10:

--------------------------------

22 Jump Street

--------------------------------------------------------------

Premature 8/10, wenn's noch unreifer sein darf:

--------------------------------------------------------------

Machete Kills 8/10 - Wer James Bond kacke findet, kommt hier auf seine (parodistischen) Kosten. Insgesamt aber nicht so originell wie der erste Teil:

KeineRegeln Gast

Standard

Monsieur Claude und seine Töchter habe ich kir auch angesehen. Hatte vorher meinen trailer gesehen und bin spontan rein.

Ich habe mich kaputt gelacht. Nen leichter Film für zwischendurch, der gute Laune macht. Ich würde ihm jetzt keine 9 geben, aber ne 8 bestimmt. Das ist schon viel.

Er spielt halt sehr mit den Klischees. Wenn man das locker sieht, hat man viel Spaß, obwohl der Film vorhersehbar ist.

Habe den Film schon paar Freunde empfohlen.

Gruß

Keineregeln

MakroN Gast

Standard

Movie 43 gesehen, im Urlaub, 3 Mal hintereinander. Ich gebe mal keine Wertung. Mit Sicherheit alles Andere als ein guter Film, aber trotzdem unfassbar unterhaltsam und dämlich. Find ihn super!

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Lucy

3/10, der war sowas von grauslig was Handlung und Dialoge angeht!

STREET FIGHTER: ASSASSIN'S FIST

9/10 und gehört definitiv zu den besten Videospiel-Verfilmungen!

Gruß

Alef

Seite 243 von 412 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer