Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 623

Thema: Account Löschen

KeineRegeln Gast

Standard

Ist das im Moment ne Mode, oder was?....

ThiS Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ist das im Moment ne Mode, oder was?....
    Irgendwie schon.. Nur leider gehen die Falschen.. ich fühle mich auch schon zum Gehen hingezogen (nur um zu beweisen, dass ich kein "Falscher" bin ).
    Bald gibt's nur Herb und Co..

KeineRegeln Gast

Standard

Haha. Dann hat er endlich mal niemanden, der ihn bei seinen Ausdünstungen stört.

Oh, sorry! Ich meinte Ausführungen.

Gruß

KeineRegeln

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Hallo,

da gucke ich zum ersten mal in diese Ecke und bekomme gleich mal einen Schreck.
    Mit KAJIHEI und Küchengott gehen aktuell gleich zwei interessante und sympathische
    Schreiber - Schade! Ich hoffe, ihr kommt wieder und wünsche Euch derweil alles Gute!

Schöne Grüße

Glückskind
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

ach, ich dachte schon Du auch noch....

Dabeimusst Du doch noch was zum Verdauungsapparat der Schimpansen schreiben.

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Fehlt dem einen oder anderen vielleicht der "Belohnungs-Effekt"?
    Es ist ja schon so, dass für manche das feedback wichtig ist.
    Dadurch, dass man u. a. Beiträge nicht bewerten kann, oder die besten Ergebnisse filtern kann, fragt der eine oder andere sich vielleicht nach dem Sinn seines Schreibens...
    ...gut ist der der gutes tut!

Kugelblitz. Gast

Standard

Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Fehlt dem einen oder anderen vielleicht der "Belohnungs-Effekt"?
    Es ist ja schon so, dass für manche das feedback wichtig ist.
    Dadurch, dass man u. a. Beiträge nicht bewerten kann, oder die besten Ergebnisse filtern kann, fragt der eine oder andere sich vielleicht nach dem Sinn seines Schreibens...

Eine "Danke"-Funktion würde das Forum halt doch geselliger machen.

douwa Gast

Standard

Kriegen manche aber vielleicht in den falschen Hals. Ich würde mich zum beispiel beim WT-Herb zwar ständig bedanken aber das weil er mich zum Lachen bringt und nicht wegen seiner Expertise, müsste man also vielleicht mehrere Knöpfchen machen (mindestens "Dank für den lacher" und "Dank für den super Inhalt" mit getrennten Countern).

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Das Thema der Bewertungsfunktion haben wir doch im Feedback Bereich schon mehrfach besprochen - hat in diesem Thread doch nichts zu suchen. Ich finds auch nicht gut, dass dieser Thread hier als Bühne verwendet wird, um sich noch mal selbst zu inszenieren bevor einer gelöscht wird ..

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht gut, dass dieser Thread hier als Bühne verwendet wird, um sich noch mal selbst zu inszenieren bevor einer gelöscht wird ..
    nun ja, der thread hat aber schon irgendwie was von "letzte gelegenheit" und wo bitte sollte man sich noch mal eben kurz von leuten verabschieden, mit denen man teilweise (fast) ne dekade virtuell rumgehangen hat, wenn nicht hier, wo der jeweilige sein vermutlich letztes posting getan hat?
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das Thema der Bewertungsfunktion haben wir doch im Feedback Bereich schon mehrfach besprochen - hat in diesem Thread doch nichts zu suchen. Ich finds auch nicht gut, dass dieser Thread hier als Bühne verwendet wird, um sich noch mal selbst zu inszenieren bevor einer gelöscht wird ..
    Sorry, waren nur meine spontanen Gedanken...
    ...gut ist der der gutes tut!

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    nun ja, der thread hat aber schon irgendwie was von "letzte gelegenheit" und wo bitte sollte man sich noch mal eben kurz von leuten verabschieden, mit denen man teilweise (fast) ne dekade virtuell rumgehangen hat, wenn nicht hier, wo der jeweilige sein vermutlich letztes posting getan hat?
    Wie wärs mit privater Nachricht? Wie groß soll denn dieser Thread werden, wenn x Leute sich von einem Anderen verabschieden? Wie sollen die Admins das überblicken? Jeden Abschiedsgruß lesen und einzelne Löschanfragen raussuchen? Und natürlich noch herauslesen wer es sich nochmal anders überlegt hat?

Kugelblitz. Gast

Standard

Wie wärs mit privater Nachricht? Wie groß soll denn dieser Thread werden, wenn x Leute sich von einem Anderen verabschieden? Wie sollen die Admins das überblicken? Jeden Abschiedsgruß lesen und einzelne Löschanfragen raussuchen? Und natürlich noch herauslesen wer es sich nochmal anders überlegt hat?
    Schreib das halt mal in den Eingangsbeitrag rein, dass Verabschiedungen hier in Zukunft gelöscht werden...

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Schreib das halt mal in den Eingangsbeitrag rein, dass Verabschiedungen hier in Zukunft gelöscht werden...

Hatte der Chef schon hier mal geschrieben

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Dabeimusst Du doch noch was zum Verdauungsapparat der Schimpansen schreiben.
    Nee, da kenne ich mich eh icht aus.

Versprochen hatte ich (in dieser leidigen Diskussion) aber in der Tat noch was zu schreiben, allerdings zu B12. Das habe ich auch noch im Kopf.

Ups, sehe gerade das hier nur die Löschanfrage on topic ist und alles andere in dieses Thema gehört: http://www.kampfkunst-board.info/for...-forum-163569/
    Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer