Seite 249 von 412 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Wie fandst Du jetzt eigentlich Streetfighter?
    Sehr gut! Toller Tip! Ich habs erst gestern Abend geschaut, da ich auf die neuerschienene BluRay Steelbox gewartet habe. Anfangs war ich noch skeptisch wegen den "billigen" Kostümen und den unerfahrenen Schauspielern. Aber die haben sich richtig Mühe gegeben und ernsthaft was sehr positives auf die Beine gestellt. Ken hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Toller Tip! Ich habs erst gestern Abend geschaut, da ich auf die neuerschienene BluRay Steelbox gewartet habe. Anfangs war ich noch skeptisch wegen den "billigen" Kostümen und den unerfahrenen Schauspielern. Aber die haben sich richtig Mühe gegeben und ernsthaft was sehr positives auf die Beine gestellt. Ken hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.
    Habe mir jetzt auch paar Folgen rein gezogen (es geht doch um assassins fist, oder?).

Ist wirklich besser als man im ersten Moment vermutet.

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt auch paar Folgen rein gezogen (es geht doch um assassins fist, oder?).
    Jap. Aber das hätte man nicht übersetzen müssen. "Street Fighter - Ansatsuken" wäre gut gewesen.

Ist wirklich besser als man im ersten Moment vermutet.
    Wenn es eine IMDB Score von 8.7 von 10 erreicht soll das schon was heißen. Die sind dort ziemlich kritisch.

KeineRegeln Gast

Standard

Thx.

Terao Gast

Standard

Ginger Snaps 8/10

Gibt es gute Werwolffilme?
    Naja, zumindest einen gibt es.
    Das ist er.

Tony Stark Gast

Standard

The Man of Tai Chi 6/10

Dafür das es Keanu Reeves Regiedebüt war ganz brauchbar. Nette Choreographien, allerdings nicht wenn Herr Reeves gekämpft hat, da merkt man anscheinend langsam das Alter. Und im Grunde war die Handlung nichts neues, und man konnte nebenbei raten wo sie geklaut wurde. Das einzige was ich blöde fand, war das der Film nach der Hälfte in richtig Fantasy gegangen.

Terao Gast

Standard

Ginger Snaps 2: Unleashed 7/10

Zweite Teile sind nie so gut wie erste. Dieser ist düsterer, kälter, brutaler als der erste, was für eine größere Distanz sorgt, und damit die Wirkung wieder untergräbt.
    Trotzdem noch ein guter Horrorfilm.

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

guardians of the galaxy

7,5/10

cooler film, enorm kurzweilig und mit ner guten mischung aus action und humor.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

freakyboy Gast

Standard

Edge of Tomorrow - 8/10: Film hat mir sehr gut gefallen. War anfangs eher skeptisch nachdem ich den Trailer gesehen habe, aber hat mich dann vollkommen überzeugt.

Godzilla - 3/10: Hat mir gar nicht gefallen. War teilweise so gelangweilt, dass ich kurz eingepennt bin. ACHTUNG SPOILER Fand es ziemlich doof, dass Byran Cranston quasi direkt am Anfang gestorben ist. Da war der Film für mich eigentlich schon gelaufen

Kannix Gast

Standard

Dom Hemingway hat mir gefallen, mein Geschmack.

Hara Kiri, Tod eines Samurais, sehr gut.

Terao Gast

Standard

Antichrist (2009) 5/10

Ich mag ja eigentlich Lars von Trier, normalerweise trifft der bei mir zielsicher einen Nerv. Ich mag auch Surreales und Märchenmotive. Und es darf auch gerne etwas artsy sein. Grausamkeiten schrecken mich eh nicht. Aber der Film hat bei mir irgendwie nicht gezündet.
    Ja, ein paar ganz nette Bilder. Aber dann irgendwie doch zu weit weg, um psychologisch zu sein, zu bodenständig, um märchenhaft zu sein. Die brutalen Szenen gehen ihm gar nicht gut von der Hand, man merkt, dass das nicht seine Welt ist. Der Regisseur scheint seinem eigenen Thema auszuweichen.

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

sin city 2

leider nicht so gut wie teil 1, gibt aber nen extrapunkt für den look, daher

7/10
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Terao Gast

Standard

Sin City 2 7/10

Schließe mich meinem Vorredner an: Nicht so gut wie der erste.
    Gut, der Look war nicht neu, aber das war ja klar. Aber auch die Geschichten fühlen sich eher wie schwächere Addons zu den alten an: Das Eigentliche, die Kernhandlung der meisten Stränge ist schon geschehen. Finde, dem Film hätten ein paar mehr ganz neue Stränge gut getan.
    3D kommt aber bei dem Film gut.

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    3D kommt aber bei dem Film gut.
    Echt? Hätte ich nicht gedacht.

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Echt? Hätte ich nicht gedacht.
    Ich bin sonst eigentlich kein großer 3D-Fan. Finde, dass es dadurch, dass da immer nur einzelne Teile hervorgehoben werden, eher "künstlicher" wirkt. Hier, bei der ohnehin abstrahierten Comic-Darstellung, passt das super. Gibt dem Ganzen etwas Diorama-Artiges. Ein begehbarer Comic eben.

Seite 249 von 412 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer