Erfahrungen mit Reiki
Sorry aber dann solltest Du vielleicht in einem entsprechenden Esoterik/Reiki-Forum fragen und nicht im KKB unter "Gesundheit, Heilmethoden und Medizin" posten.
Die Fakten zu diesem Thema sind nun mal mehr als klar und es tummeln sich in diesem Bereich eben viele Spinner die damit versuchen andere (kranke) Leute abzuziehen. Und damit haben eben viele "Nicht-Reiki-Gläubige" verständlicherweise ein massives Problem und bringen das auch entsprechend zum Ausdruck. Ich meine Ferneinführung per Telefon und Internet? Für 50,-€ bei Ebay? Muss man da wirklich noch nach der "Machbarkeit" fragen?
Insofern stellt sich die Frage was Du mit dem Thema bezwecken willst? Eine Bestätigung Deiner Wahrnehmung oder gar eine Erklärung dafür? Wenn Du glaubst was gespürt zu haben triff Dich doch noch mal mit dem Typen (nur so am Rande: eigentlich sollte man schon selbst spüren ob jemand die Hand auflegt oder nicht) und spiel das Ganze noch mal durch, dann siehst Du ja ob es reproduzierbar ist oder nicht.
Zu meinen "Erste Hand" Erfahrungen hatte ich ja schon was geschrieben:
Wirkung gleich Null außer ne große Wut auf die Abzockerin die damit Leute schröpft.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."