^^ ok.
Und wenn ihr alle noch so sehr die Augen verdreht und mich auslacht, ich behalte meinen Avril Lavigne Spongebob Klingelton.![]()
Warum wird eigentlich Werbung gezeigt? Ich bezahle doch das ich den Film ansehen darf.
Edit: Meinte im Kino
Man darf sich sogar für Werbung Werbung anschauen. Ich finde an sich das Prinzip kostenlos, dafür Werbung nicht verkehrt, aber man sollte sich doch fragen, ob man gerade der Werbeindustrie so viel Macht geben sollte.
Ein guter Freund hat mal eine sehr gute satirische Kurzgeschichte geschrieben, in der es darum ging, dass in der Zukunft Werbung ein Konsumgut ist, das sich die Leute kaufen.
Und langsam wirds gruselig.
Hat mal wer ne Magnesium Tablette greifbar?![]()
Pummeling, Stand up Ringen-Eingang und noch sowas mit nem Gummiband gemacht dass einen nach hinten zieht.
Also, ich vermute eigentlich nicht so hart, aber ich bin wohl so weich. ^^
Bisschen Muskelkater im Linken Bizeps und den Waden.
So genau wolltest du es sicher nicht wissen. *lach*
Vertreibe mir gerade die letzten paar Minuten im Bus....
Wie war's denn bei dir? Neue blaue Flecken?![]()
Anstrengend aber ganz gut eigentlich. Blaue Flecken ja, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die neu sind oder von letztem Freitag *schulterzuck* Der Farbe nach eher Freitag...
Wie soll er aussehen? Irgendwelche besondere Gimmicks?
Für euch beide mache ich doch alles möglich.
Wie wäre es mit nem Whirlpool und Badeöle für die Rundenpausen?
^^
Oder aber irgend eine Antibodenspezialistin für die Pausen Zeit zum vermöbeln, dass euch nicht langweilig wird?
Gruß
KeineRegeln
Eure (männlichen/weiblichen) Fans würden übrigens zu 98% ersteres bevorzugen. Er gab die Meinungsumfrage, welche ich gerade eben durchgeführt habe. ^^
Ne, das Standartmodell wird reichen, evtl machst du noch einen abschließbaren Riegel dran damit niemand abhauen kann, das wars dann aber auch schon![]()