@ devzero das stimmt wohl.
abgesehn davon wird nie so heiß gekocht wie gegessen
halb so wild.wir haben auch harmonische momente
ich reg mich ja auch (standard) über ihr finanzmanagement auf![]()
Nee ... Herr H. hat sein Büro schräg gegenüber von Herrn S. . Wenn ich warten muß, kommt der ab und an raus und fragt mich ob ich einen Termin bei ihm hätte - was aber nicht der Fall ist.
Wir waren mal per Du, aber das hat sich erledigt.
Herr S. ist eigentlich ganz nett, aber ich gehe nicht gerne zu ihm - der kriegt nämlich immer ein dicken Stapel Papier von mir. Ich treibe immer etwas Schmu mit ihm .... Meine Zahlen paßen nicht so ganz, aber da er nie meckert ...
![]()
Insgesamt eine schwierige Geschichte ...
Indische Küche ist einfach die geilste.
Selbst wenn man etwas vegetarisches essen will, bietet sie eine Menge Abwechslung. ....
Bin sooooo satt!
🐻
Ich bin enttarnt.![]()
Friedensangebot:![]()
Wehe, du nimmst es nicht an:![]()
![]()
Hm..
Hatte erst 2 Kilo runter und dann wieder 4 drauf.. Werde aber trotzdem immer mal gefragt ob ich abgenommen habe. Wurmt mich ein wenig. Lieber wäre mit Muskelmasse auf zu bauen und gleichzeitig ab zu nehmen. Ist schon nervtötend. -.-
Jetzt auch paar mal Stock gehabt und vom Pratzentraining am Freitag habe ich immer noch ein ganz kleines bisschen Muskelkater.
Läuft aber an für sich ganz gut.
Bestelle mir auch dieser Tage endlich Ringer Schuhe. Von Asics, gibt's auch in "wide".
Gibt's bei dir auch schon ein passendes Kleid (oder Jogginghose) zu deinen Killerschuhe?
Gruß
![]()
Doppelpost
Ich würd da nicht so nach der Waage gehen. Wenn du gleichzeitig Muskeln aufbaust, geht das mit dem Abnehmen natürlich viel langsamer - also lieber auf den Gesamteindruck achten, und wenn dich schon andere darauf ansprechen, hat sich ja definitiv was getan.
Das gabs schon vorher, habe am Samstag beides stolz bei der YBN zur Schau getragen![]()