Alter, in Japan gibt´s ja etliche KitKat Sorten die es hier bei uns nicht gibt. Würde schon mal gerne Orange, Erdbeere, Grüner Tee probieren. Rote Bohnenpaste und Wasabi muss aber nicht sein.
Das kann nicht wahr sein ... Ich muß alle Unterlagen noch einmal zusammenstellen !
Herr S. ist übrigens richtig krank und nicht nur die Montagskrankheit.
Yeah! Nächsten Monat gehts nach Hamburg!
Hoffe nur ich find so schnell ne nette WG..
@Makron:
Studienplatz gewechselt?
Zeiten ändern sich, letztes Jahr war Spotify für die Jungs von Metallica noch das personifizierte Böse (neben Raubkopierern), und jetzt sind sie dort auch zu finden mit fast allen Alben![]()
Wut des Achill.
Gerade eine richtig gute Stelle zum Frühstücken in Mainz gefundenGeiles Nussbrot...
![]()
ich denke das meine freundin eine verdammte furie ist.
eine stunde zu früh von der arbeit kommen(die die ich eigentlich sauber machen wollte) und sich dann beschweren das ich noch nix gemacht habe und wie ne wild gewordenen rennsau durch die bude fegen und mich dumm anmachen.jetzt putz ich mit grippe schon seit 1,1/2 std das bad während sie wütend das haus verlassen hat mit hund(mit dem ich vorab schon 1 1/2 std draussen war und gerade heim kam als sie auch heim kam)
alter wie mich sowas ankotzt.
so das musste mal raus.
noch eins: HALT DEIN MAUL!!! (gilt natürlich nicht euch,hier nur stellvertetend)
pantoffeltiger![]()