Bis 18h ist bei mir momentan leider auch locker drinnen....
Lecker? Cool, da gehen wir hin sobald wir in Mainz aufschlagen!
Das erinnert mich an was... Ich sollte mal langsam den Trip nach Mainz planen!
Bis 18h ist bei mir momentan leider auch locker drinnen....
Lecker? Cool, da gehen wir hin sobald wir in Mainz aufschlagen!
Das erinnert mich an was... Ich sollte mal langsam den Trip nach Mainz planen!
Isch geh heut pumpen. Aber klar, immer zwischen den Sätzen hau ich mir n Weißbier rein, weil isotonisch und so![]()
Ich würde euch lieber zum Afrikaner führen...
Fleisch mit den Fingern essen... *hm.. Ich liebe Fleisch*
EDIT: NF, habe beim Japaner gefragt ob sie japanischen Whisky da haben. Sie meinte, sie hätten nur sowas wie Wodka. Gleich mal bestellt. Sie darauf, es sei zu wenig um es mir zu berechnen und schenke es mir... Die hat fast drei Fingerbreit eingeschenkt!
Habe gleich mal gesagt, sie solle der Chefin auftragen japanischen Whisky zukünftig anzubieten! Wenn die das macht, gehe ich noch öfter hin. ^^
Ich hab gestern gelernt, dass (entgegen der gängigen Internet-Meinung) Yoga pants und Squats NICHT gut zusammengehen. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Man fühlt sich wie im Zoo
Zur Erklärung: Alle meine Jogginghosen waren in der Wäsche
Lösung: MEHR Jogginghosen kaufen![]()
Bitte zitieren, dann weis ich ob ich mit Arbeit auf hören muss. ^^
(Falls mein Arbeitgeber mit liest: das würde ich natürlich nie machen!)
Ich wusste gar nicht, dass es extra Yoga Hosen gibt. O.o ..
Dachte, dass wird immer mit leggings gemacht (jetzt sage nicht, es gibt verschiedene Arten von Leggins..)
Ist im Prinzip auch ne Leggings, nur bissl anders gearbeitet, dass man mehr Bewegungsfreiheit hat. Meine hat außerdem unten noch Bündchen und ist etwas ausgestellt, damit es nicht ganz so doof aussieht, wenn man sie in Box-Stiefel stopft
Egal, lesson learned. Yoga Hosen sind was für zuhause![]()
Jap, ich kauf immer die für Männer, eben weil die dann so schön schlabbernUnd weil ich das Gestarre meistens eher semi-cool finde, aber Mädls, die mit Leggings ins Fitness-Studio gehen, provozieren das schon auch. Wie gesagt, war ne Notsituation. Und hätte ich das Training ausfallen lassen, aus Hosenmangel, hätts wieder Mische vom Chef gegeben
![]()