Homefront
5/10
Sehr viele Längen und absolut vorhersehbar. Als Stathamfan habe ich mir echt mehr versprochen.![]()
Homefront
5/10
Sehr viele Längen und absolut vorhersehbar. Als Stathamfan habe ich mir echt mehr versprochen.![]()
Joe 9/10
The Prince - Only God Forgives 3/10
3 Punkte gibts, weil ich ihn zu Ende geguckt habe, ansonsten hätten es auch 2 Punkte getan.
Wie 96 Hours, nur in richtig schlecht. Es spielen zwar Bruce Willis, John Cusack und 50 Cent mit, aber die Hauptdarsteller sind schlecht besetzt und unglaubwürdig.
Die Actionszenen sind zwar ganz nett, aber es gibt zu wenige, die Drama-Szenen sind schlecht und unglaubwürdig gespielt
Den wollte ich gestern eigentlich auch schauen. Habe mich dann aber doch für Anomaly entschieden. War auch nicht besser. Ich geb dem 2/10 Punkte. Selten so einen Mist gesehen. Der Film hat einfach keinen Sinn für mich ergeben. Selten so eine schlechte und langweilige Story gesehen.
8/10 Starred Up
Interstellar: 9/10
Klasse Science Fiction Film, den Nolan hier abgeliefert hat.
Die Thematik fand ich schon immer sehr spannend.
Er wird seiner IMDB Wertung sehr gerecht.
Ist das wieder so geistige Onanie wie Inception, oder was Konkretes?
Vielleicht geht Gravity tiefer in die Psyche (und es ist zur Abwechslung mal ein guter Film mit S. B. ...).
Die Auflösung bei İnterstellar war auch unbefriedigend. Der "Epilog" wiederum hatte wieder einen positiven Geschmack.
Gruss
KeineRegeln