Ich bin nummer eins bis 4![]()
Yeaha! Dritter!![]()
@Topic:
Hat jemand schon den Blair Athol (12 Jahre) oder einen Bells getrunken?
Mir persönlich ist der Bells ebenfalls zu süß, jedoch auch relativ mild!
Stark ist der Honig / Karamell Geschmack, in Verbindung mit dem Geschmack von Eichenholz. Daher bleibt er auch lange anhaltend. Ein paar Minuten nach dem Schluck schmeckt man ihn immer noch gut auf der Zunge.
Wenn man den Geschmack des Whisky mag, ist das vielleicht mal einen Versuch wert. Gerade auch bei dem Preis von ~ 11€ pro 0,7l.
Zum Blair Athol zitiere ich mal kurz aus dem Whisky Store:
Aroma: Leicht süßlich, etwas Rauch.
Geschmack: Süß und rauchig. Wärmend.
Abgang: Lange, mit dezenter Süße.
Das Aroma ist ebenfalls süß, jedoch kaum rauchig. Man merkt hier eher den Torf und hat das Gefühl "süße Blumenerde" auf der Zunge zu haben. Womit auch der Geschmack beschrieben wäre. Das wärmend bezieht sich wohl auf die Spiritus-Note am Ende, die war nicht ganz meins. Was stimmt ist auch hier der lang anhaltende Geschmack und die Süße. Jedoch ist da nichts dezent und der Spiritus macht sich auch hier nochmal bemerkbar; jedoch ist dieser, im Vergleich zur Süße, eher als dezent zu bezeichnen.
Na gut, jetzt doch: Vierter
Ich muss mich da ja nicht einreihen!
War ja meine Idee und die kleine Regel wird sich sicherlich erkenntlich zeigen!
Du bekommst gleich eine auf den Po![]()
Ich komme nur nicht, weil ich keine Lust habe, mit nem Haufen besoffener und schnarchender Kerle in einer Halle zu schlafen.
Bestimmt nicht weil ich Angst vor dir habe!....
![]()
![]()
![]()
Gruß
KleinesTigerschen*Miau*
P.s. hast du Glück, dass ich so nen super Humor habe. Ich merke schon wie der Anatole in mir sich langsam herausgefordert fühlt.![]()
![]()
Dann viel Spaß und bis Montag.
Ich habe gehört, die Münchner Polizei steht voll drauf von betrunkenen Kampfkünstlerinnen angerempelt zu werden.
Vielleicht wäre dss ne kleine Wette wert.
Ich wette, du schaffst 10 Polizisten umzuwerfen bevor du "gestoppt" wirst. 12 Stk. wenn du statt Whisky rum trinkst.
Gruß
KeineRegeln
Angebote bis zum 30.11.2014.
Whisky zum Bestpreis - Expert24