Passen würde es. Ab und an treffen die Benachrichtigungen ein. So wie deine gerade.
Wahrscheinlich ist die Bahn der Hauptsponsor von Tapatalk... ^^
Alter... Da denkst du nichts böses und stehst an der Bushaltestelle.. Jemand fragt was, du bist so nett und antwortest und mit einem mal wird man 40 Minuten druff gelabbert.... 😈
Wochenende !
Erst am Montag wider Dienst ... 5.00 Uhr ! Brr ... können die nicht die Jüngeren verheizen!
Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Musik. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschiedene Arten von Musik hört.
Es ist den edlen und großherzigen Menschen am wenigsten anständig und eigen, bei dem, was sie tun, überall nur den äußeren Nutzen zu suchen.
120 Zeichnungen zu drucken und der Plotter streikt... Zustände schlimmer als bei der Bahn.![]()
Eine Leidensgenossin
Seit meiner Lehre führe ich regelmässige Schlachten gegen die Dinger![]()
Funktionieren einwandfrei, bis es terminlich brennt und man dringend plotten muss. Dann "neue Rolle einlegen", "Patrone MK wechseln", "Patrone G,Y,PK,C,M wechseln", "Druckkopf wechseln", "Druck wurde angehalten, bitte Warteschleife öffnen" und wenn man alles brav ausführt, mein alltime-favorite: "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie das Gerät neu. Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, bitte wenden Sie sich an den Support"...
![]()
Da kommt man nichtsahnend aus dem Mittags-zurück et voilá der Plotter plottet
aber ich behalte ihn im Auge
Erstmal sämtliche fremden Plottjobs löschen![]()
Nicht mal eine Stunde mehr, dann Feierabend, dann Rum im Baron trinken, dann the Cut sehen..
Endlich Wochenende!!![]()
![]()